PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,192 EUR
-3,01 % -0,068
11:34:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.182
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 10:21 Uhr
0
Verständlich. Da kann man schon mal etwas spekulieren in solch einem Wachstumswert 😊💪👍
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 10:19 Uhr
0
Ich bin auf das Geld nicht angewiesen besser als wie auf der Bank ;)
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 10:13 Uhr
0

Hab 6000stk nachgekauft mein Körbchen ist voll hab jetzt 12k Stück Anteile

Warum nicht. Kann aufgehen, muss aber nicht
G
Gast-747402200, 10.11.2022 10:12 Uhr
0

Hab 6000stk nachgekauft mein Körbchen ist voll hab jetzt 12k Stück Anteile

Kannst du mir 300 schicken ?? 😉
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 10:09 Uhr
0
Hab 6000stk nachgekauft mein Körbchen ist voll hab jetzt 12k Stück Anteile
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 10:09 Uhr
0
Es geht hoch ❤️
G
Gast-747402200, 10.11.2022 10:09 Uhr
0

Und bei den niedrigen Kursen aktuell sowieso..

Was denkst du geht der Kurs noch nach unten ??
A
AlexLong, 10.11.2022 10:08 Uhr
0
Und bei den niedrigen Kursen aktuell sowieso..
A
AlexLong, 10.11.2022 10:08 Uhr
0

Kann man heute. Nach kaufen ??

Man kann immer nachkaufen ;)
G
Gast-747402200, 10.11.2022 10:06 Uhr
0
Kann man heute. Nach kaufen ??
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 10:01 Uhr
1
Denkt dran, heute cpi. Wird spannend, und sorgt ordentlich viel Bewegung in welche Richtung auch immer
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.11.2022 9:59 Uhr
0
.....sorry...ve.r.a.rs.ch.en..................
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.11.2022 9:53 Uhr
1

wann kommen heute denn die Zahlen war das nicht heute? um wieviel Uhr?

Die Zahlen kamen bereits vorgestern: kannst Du alles nachlesen! Und die, die Dich hier gerade ve.r.a.rs.ch wollen. haben garantiert noch nie einen Termin "verpennt", das sind alles Vollprofis ohne Fehler, glaub´s mir! Gruß Ponke.
A
AlexLong, 10.11.2022 9:48 Uhr
0
Aber wichtiger ist darüber zu diskutieren, was hier mit PP passiert..
A
AlexLong, 10.11.2022 9:47 Uhr
0

... du dann aber auch, bitte! “Schreiben“ ist in deinem Zusammenhang ein substantivierter Infinitiv und wird groß geschrieben, und nach “lernen“ ist der Syntax zufolge ein Komma nötig!

schreiben lernen/Schreiben lernen sind beides korrekte Formen.
W
Wendl, 10.11.2022 9:34 Uhr
0

Der muss noch schreiben lernen der Russe

... du dann aber auch, bitte! “Schreiben“ ist in deinem Zusammenhang ein substantivierter Infinitiv und wird groß geschrieben, und nach “lernen“ ist der Syntax zufolge ein Komma nötig!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
10 Siemens Energy -4,53 %
Alle Diskussionen