PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,212 EUR
-2,12 % -0,048
10:20:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.179
A
ALEKS721, 10.11.2022 15:32 Uhr
0

Omg was ist los hier vor den Amis

Heute bestimmt Richtung 20€
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:27 Uhr
0
Amis öffnen gleich bin gespannt auf die Stimmung in USA
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:27 Uhr
0
Omg das Ding schießt ja hoch
S
S.h., 10.11.2022 15:22 Uhr
0
Bin dabei jetzt wieder. Ek trotzdem höher als damals 3 Euro 😀
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:22 Uhr
0
Omg was ist los hier vor den Amis
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 10.11.2022 15:21 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/south-korea-announces-new-hydrogen-policies-and-goals/
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 10.11.2022 15:19 Uhr
0

wird noch einmal 75 basispunkte geben. Im nächsten Jahr gibts den Slowdown

Denke eher 25
G
Gast-754481000, 10.11.2022 15:17 Uhr
0
Inflationsdaten waren wohl überraschend gut.
W
Wilier, 10.11.2022 15:13 Uhr
0
Ja eben die kassieren gleich schön ab.
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:12 Uhr
0
Und das vor den Amis ❤️
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:12 Uhr
0
To the moooon
G
Gast-754481000, 10.11.2022 15:10 Uhr
0
wird noch einmal 75 basispunkte geben. Im nächsten Jahr gibts den Slowdown
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 10.11.2022 15:10 Uhr
0
Alle Triebwerke gezündet und voll getankt, bereit die Kohle zu verbrennen 😁🤭.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 15:08 Uhr
0
Uhhh too the moon ja? 😁
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 10.11.2022 14:56 Uhr
0
Ich sage mal so, ich bin jetzt wieder eingestiegen und zuversichtlich das der Zins von der Fed im Dez. nicht mehr stark angehoben wird. Der Russlandkrieg entwickelt sich auch in die richtige Richtung und die Zahlen von plug sind auch im Kurs drin. Also ab jetzt mal positiv gestimmt 😉
G
Gast-747542600, 10.11.2022 14:52 Uhr
0
Und unter der Prognose
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 Siemens Energy -4,21 %
Alle Diskussionen