PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,232 EUR
-0,80 % -0,018
08:59:35 Uhr, Gettex
Kommentare 330.173
A
AlexLong, 10.11.2022 15:58 Uhr
1
Ja bis 30 $ ist es für mich wie gesagt nur eine Frage der Zeit.. hat mich die Vergangenheit gelehrt.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 10.11.2022 15:54 Uhr
1
Es ist doch klar, dass es steigen muss...hab doch gestern auch schon erwähnt, dass gestern der Startschuss war und heute mit den news natürlich ein weiterer nachhaltiger Anstieg erfolgen wird
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:52 Uhr
1
Heute kratzen wir bestimmt an der 17$ dannach ist alles möglich
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:47 Uhr
0
Nur Profis hier
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:47 Uhr
0
Wir fliegen hoch ich liebe euch
P
PThome1005, 10.11.2022 15:45 Uhr
0
Buy on bad news, sell on good news...Steigen die Kurse, kommen die Privatanleger. Fallen die Kurse, gehen die Privatanleger...nur Profis hier ;-)
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 15:44 Uhr
0
Also ich bin short
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 15:43 Uhr
0
Hoffe alle haben noch mal richtig teuer eingekauft 😂
D
D0NPAPA, 10.11.2022 15:42 Uhr
0
ich erleb grad ein Deja Vu, bitte lässt uns die 16 halten 📈
s
steffel333333, 10.11.2022 15:40 Uhr
0
Inflation sinkt
A
ALEKS721, 10.11.2022 15:37 Uhr
1

Wie Bärenfalle, jetzt ist alles ausgestanden und die Jahresendrally startet

Nur noch bergauf 🚀🚀🚀🚀🚀🥳 kommt alle schnell rein bevor es zu spät ist
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 15:34 Uhr
1
Wie Bärenfalle, jetzt ist alles ausgestanden und die Jahresendrally startet
s
steffel333333, 10.11.2022 15:33 Uhr
0
aber Vorsicht...das kann alles eine Bärenfalle sein
s
steffel333333, 10.11.2022 15:32 Uhr
0
VPI sind besser ausgefallen als erwartet deshalb
A
ALEKS721, 10.11.2022 15:32 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Xpeng -4,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
Alle Diskussionen