PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:10 Uhr
1
Was ist hier los ich raste aus schon 10k im plus was geht hier ab ich fresse ein Besen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:07 Uhr
0
Jawoll Ponke bester mann
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.11.2022 16:03 Uhr
1
Ninjago! Der Kurs kommt mit Siebenmeilenstiefeln auf unseren EK zugerannt. Gruß Ponke.
s
steffel333333, 10.11.2022 16:02 Uhr
1
Na ja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 10.11.2022 15:59 Uhr
1
Und gestern haben Leute ernsthaft noch “langfristig 8€“ geschrieben...
A
AlexLong, 10.11.2022 15:58 Uhr
1
Ja bis 30 $ ist es für mich wie gesagt nur eine Frage der Zeit.. hat mich die Vergangenheit gelehrt.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 10.11.2022 15:54 Uhr
1
Es ist doch klar, dass es steigen muss...hab doch gestern auch schon erwähnt, dass gestern der Startschuss war und heute mit den news natürlich ein weiterer nachhaltiger Anstieg erfolgen wird
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:52 Uhr
1
Heute kratzen wir bestimmt an der 17$ dannach ist alles möglich
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:47 Uhr
0
Nur Profis hier
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:47 Uhr
0
Wir fliegen hoch ich liebe euch
P
PThome1005, 10.11.2022 15:45 Uhr
0
Buy on bad news, sell on good news...Steigen die Kurse, kommen die Privatanleger. Fallen die Kurse, gehen die Privatanleger...nur Profis hier ;-)
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 15:44 Uhr
0
Also ich bin short
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 15:43 Uhr
0
Hoffe alle haben noch mal richtig teuer eingekauft 😂
D
D0NPAPA, 10.11.2022 15:42 Uhr
0
ich erleb grad ein Deja Vu, bitte lässt uns die 16 halten 📈
s
steffel333333, 10.11.2022 15:40 Uhr
0
Inflation sinkt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen