PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,253 EUR
-2,91 % -0,068
17:31:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.167
wolli1976
wolli1976, 10.11.2022 23:04 Uhr
2
Der Nas hat heute über 7% zugelegt. Da ist es keine Kunst zu steigen. Pia hatte vollkommen recht mit der Prognose bei den schlechten Q-Zahlen. Daher sollte man erstmal abwarten ob der Anstieg nachhaltig ist bevor man sich das Maul verbrennt.
p
patersontrade, 10.11.2022 22:55 Uhr
1
Pia hat Privatinsolvenz angemeldet
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 22:31 Uhr
0

Ich möchte an dieser Stelle noch mal betonen, dass @Pia1996 richtig Ahnung hat!! 🤪 stehen ja quasi jetzt bei 12€ 😂

Hahahhaha die Pia hab ich ganz vergessen 😂😂😂😂😂 richtiger fail also ihrer Expertise kann man nicht mehr glauben bzw ihr know how haha
Longstrong
Longstrong, 10.11.2022 22:22 Uhr
0

Ich möchte an dieser Stelle noch mal betonen, dass @Pia1996 richtig Ahnung hat!! 🤪 stehen ja quasi jetzt bei 12€ 😂

leider , leider hier das 🐒Forum, zu 90%
T
Tauros, 10.11.2022 22:21 Uhr
0
Wo ist denn der Typ hingekommen der heute morgen seine Shortposition in den Himmel gelobt hat und Plug bei 9 Euro eingepreist hat?
Pablohernandez
Pablohernandez, 10.11.2022 22:18 Uhr
2
Junge wären die inflationszahlsn nicht gut ausgegangen würde plug bei 12 Euro stehe n
part_time_broker
part_time_broker, 10.11.2022 22:16 Uhr
1
Ich möchte an dieser Stelle noch mal betonen, dass @Pia1996 richtig Ahnung hat!! 🤪 stehen ja quasi jetzt bei 12€ 😂
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 22:03 Uhr
0
Top Abschluss mit 16.90€ Morgen greifen wir die 17€, dann sind wir überm Berg Gruß, Fanboy
D
D0NPAPA, 10.11.2022 22:01 Uhr
1

interessiert das jemanden?🍌🐒

wüsste nicht, dass ich dich nach was gefragt hab? nennt sich LongStrong und macht den dicken Macker hier, genau mein Humor 😂
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 21:52 Uhr
0
Was für ein Schluss Kurs morgen über 17€ und wir sind über den heiligen Berg ❤️📈 Black Rock ist hier mit investiert 📈✅🍵
Longstrong
Longstrong, 10.11.2022 21:29 Uhr
0

Hallo zusammen Ich denke auch das es nicht mehr so extrem fällt. Nach den übertriebenen Abverkäufen die letzten Monate heute auch mal ein paar Riesigschorle verdient.

oder nen guten Bookers on the rocks👍🏻
Statusq
Statusq, 10.11.2022 21:28 Uhr
0
Weiter, immer weiter!! 🤣
P
Pfalzbub, 10.11.2022 21:27 Uhr
1
Hallo zusammen Ich denke auch das es nicht mehr so extrem fällt. Nach den übertriebenen Abverkäufen die letzten Monate heute auch mal ein paar Riesigschorle verdient.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,38 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen