PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
ohlala_
ohlala_, 11.11.2022 18:29 Uhr
0

Wo sind eigendlich die ganzen Vögel die gestern Abend noch 12 und 14 raus posaunt haben?🤔

Pia1996 hat bereits um 5:10h ihren Senf dazu gelassen
J
Jetztabba, 11.11.2022 18:26 Uhr
0
Kurs bei 17,04 und bei 12 gerade nachgelegt ...schon klar
HeiligerVater
HeiligerVater, 11.11.2022 18:24 Uhr
0
...hab grad bei 12,- nachgelegt
J
Jetztabba, 11.11.2022 17:53 Uhr
0
Wo sind eigendlich die ganzen Vögel die gestern Abend noch 12 und 14 raus posaunt haben?🤔
P
Pfalzbub, 11.11.2022 17:34 Uhr
0

Alles klar, awwer die annere im Forum hann wahrscheins net alles mitkried. Macht awwer nix.......Gruß Ponke.

Des kann sein Glaube die feiern heute alle nach dem wochenverlauf
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.11.2022 17:25 Uhr
0

Ajo Hab alles verstanne, Unn bin vodderpälzer

Alles klar, awwer die annere im Forum hann wahrscheins net alles mitkried. Macht awwer nix.......Gruß Ponke.
P
Pfalzbub, 11.11.2022 17:16 Uhr
0

Der Keller ist noch gut bestückt, Gottseidank! Bisch Du Vorderpälzer?? ich komm aus de Hinnerpalz bei Lautre. (Des hat jo widder kä Mensch vestann, odder?) Gruß Ponke.

Ajo Hab alles verstanne, Unn bin vodderpälzer
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.11.2022 17:06 Uhr
0

Wenn das so weiter geht musst Riesling nachkaufen

Der Keller ist noch gut bestückt, Gottseidank! Bisch Du Vorderpälzer?? ich komm aus de Hinnerpalz bei Lautre. (Des hat jo widder kä Mensch vestann, odder?) Gruß Ponke.
S
Samis, 11.11.2022 16:55 Uhr
0
Die Amerikaner stecken 430 Milliarden Dollar in ihr Industrie hinein. Das sollte auch eine Auswirkung für Plug power haben oder nicht?
c
christoph1008, 11.11.2022 16:51 Uhr
0
Wenns so passiert bin ich happy
m
mexx1, 11.11.2022 16:33 Uhr
0
erst ist alles Scheisse sinkt von 30 auf 14.40 jetzt alles prima steigt wieder auf 30 :-)
T
Teddytrade, 11.11.2022 16:30 Uhr
0
Der Teddy auch nochmal zum traden rein! Wo ist eigentlich der Lord?
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 11.11.2022 16:30 Uhr
0
17,50 würden ja heute reichen
A
AlexLong, 11.11.2022 16:22 Uhr
0
18 $ 🔨
Huntigo
Huntigo, 11.11.2022 16:21 Uhr
0
Mach ma 65 draus
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen