PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
22:29:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.123
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 14:50 Uhr
0
Ich schau nochmal wg Link
P
Plugi, 14.11.2022 14:49 Uhr
0

Steht so im Internet

In welchem
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 14:48 Uhr
0
Steht so im Internet
P
Plugi, 14.11.2022 14:46 Uhr
0

Kursziel 30€ Analysten

Das wären ja 200%
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 14:43 Uhr
0
Kursziel 30€ Analysten
R
Raade, 14.11.2022 12:16 Uhr
0
Wie wärs einfach mit Blackrock kaufen?😅😅
wolli1976
wolli1976, 14.11.2022 11:48 Uhr
0
Blackrock ist auch bei Mullen dabei, schnell kaufen. 😂
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 11:09 Uhr
0
Die Aktie von Plug Power zählt am Montagvormittag zu den bestplatzierten des Tages. Die Aktie notierte zuletzt mit Gewinnen. Im XETRA-Handel legte sie um 1,8 Prozent auf 17,29 EUR zu.
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 11:04 Uhr
0
Blackrock ist hier mit dabei oha 😮 ❤️❤️❤️
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 14.11.2022 11:03 Uhr
0

Bullisch 🚀 später mit den amis auf jeden Fall heute über 18€

Am Nasdaq ist es im momentan Vorbörslich rot. Einfach abwarten und sehen wohin es geht, keine Kurse in den Raum stellen.👍
G
Gast-754481000, 14.11.2022 11:00 Uhr
0

Olà Investors 😊✌️ und wie sieht es aus für diese Woche? Hält das Momentum weiter an oder sehen wir langsam Gewinnmitnahmen?

wo es hingeht sehen wir eh erst am Freitag weil kleiner Verfallstag.
SubZerab
SubZerab, 14.11.2022 10:52 Uhr
0
Ist schon heftig mit FTX. Bin mal gespannt was noch für Kreise ziehen wird. Und sowas bei einer in Europa zertifizierten Handelsplatform.
Huntigo
Huntigo, 14.11.2022 10:46 Uhr
0
Oh ha Blackrock zweitgrößter Institutioneller Investor bei ftx? Hmm das wird teuer gewesen sein
M
Marley2020, 14.11.2022 10:45 Uhr
0
Dann gehts ab 🤣
SubZerab
SubZerab, 14.11.2022 10:45 Uhr
0
Gleich werden sich die Amerikaner und die Chinesen wieder vertragen und sich in die Arme fallen. Das wird der Börse einen Schub nach oben geben. 😆😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen