PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:30 Uhr
0
Champagner raus
M
MrMillardenOtto, 15.11.2022 14:07 Uhr
0
Bruda die grüne welle kommt
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 13:36 Uhr
0

Musst du rüber ins Expertenforum von Elon Musk! Ach du bist es Ja selber!

LOL
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 13:34 Uhr
1

Was for zahlen kommen heute kann mich jemand informieren ?

Musst du rüber ins Expertenforum von Elon Musk! Ach du bist es Ja selber!
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 13:06 Uhr
0
Über 17€ wieder 🚀🚀🚀
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 12:50 Uhr
0
Was for zahlen kommen heute kann mich jemand informieren ?
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 12:49 Uhr
0
Rakete geht hoch
N
NoliK, 15.11.2022 12:45 Uhr
0

Dachte heute kommen die USA Erzeugerpreise für Oktober?

14:30 Uhr unserer Zeit, glaube ich
G
Gast-754481000, 15.11.2022 12:27 Uhr
0
Dachte heute kommen die USA Erzeugerpreise für Oktober?
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 15.11.2022 12:17 Uhr
0
Bei uns der Erzeugerpreis und bei den Amis der Empire-State-Index
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 12:17 Uhr
1

Da word bei uns und bei den Amis der Index veröffentlicht

Wusste ich nicht! Danke Dir! Ponke.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 15.11.2022 12:11 Uhr
0
Da word bei uns und bei den Amis der Index veröffentlicht
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 12:10 Uhr
0

Ich vermute heute einen weiteren deutlichen spring 14.30Uhr in der Hoffnung, dass die Zahlen bei den Amis positiver ausfallen, als erwartet

Wieso schon um 14:30 Uhr ?? Gruß Ponke.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 15.11.2022 11:56 Uhr
0
Ich vermute heute einen weiteren deutlichen spring 14.30Uhr in der Hoffnung, dass die Zahlen bei den Amis positiver ausfallen, als erwartet
P
Plugi, 15.11.2022 11:54 Uhr
0

Die Aktie ist momentan billig ?? Oder

Definitiv nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen