PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 15:23 Uhr
0
Das weiß man nie vorher
B
Basti94155, 15.11.2022 15:19 Uhr
0
Siht eher nach — aus
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 15:15 Uhr
0
Gespannt
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 15:15 Uhr
0
Bin Gespammt
B
Basti94155, 15.11.2022 15:14 Uhr
1
Oha ja 15:30 entweder 2% hoch oder 2 runter tippe ich haha
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 15:10 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis mit der Aktie heute machen
B
Basti94155, 15.11.2022 15:10 Uhr
0
Wo sind die 20€ 😂
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 15:02 Uhr
0
Omg wir fliegen hoch
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:52 Uhr
0

Hallo, habe ich Dir doch gesagt, wobei der Tag aber noch lange nicht vorbei ist! So ist halt die Börse - ich muss leider noch einen Anstieg von fast zehn Euro abwarten, ab dann fängt meine Gewinnzone erst an, aber das schafft Plug Power auch noch, ich hoffe noch in diesem Jahr - da bin ich locker und entspannt. Einige hier im Forum sehen das vielleicht anders, aber das ist deren Problem, denn die suchen noch nach einem Boden, den Plug Power meiner Meinung nach bereits erreicht hat. Stimmt doch, Ninjago, oder?? Gruß Ponke.

Stimmt 🚀
B
Basti94155, 15.11.2022 14:51 Uhr
0
Geht schon wieder etwas runter 😂🦋
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 14:47 Uhr
2

Hat sich gelohnt der Einstieg gestern 🙂 Mal schauen wie weit sie klettert 🙂🙂

Hallo, habe ich Dir doch gesagt, wobei der Tag aber noch lange nicht vorbei ist! So ist halt die Börse - ich muss leider noch einen Anstieg von fast zehn Euro abwarten, ab dann fängt meine Gewinnzone erst an, aber das schafft Plug Power auch noch, ich hoffe noch in diesem Jahr - da bin ich locker und entspannt. Einige hier im Forum sehen das vielleicht anders, aber das ist deren Problem, denn die suchen noch nach einem Boden, den Plug Power meiner Meinung nach bereits erreicht hat. Stimmt doch, Ninjago, oder?? Gruß Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:44 Uhr
0
18,50€
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:44 Uhr
0
18 wären mega
c
christoph1008, 15.11.2022 14:44 Uhr
0
18 € ist halt nen starker Wiederstand
B
Basti94155, 15.11.2022 14:43 Uhr
0
18€ wären doch mega für heute aber glaube nicht das wir die erreichen
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen