PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,482 EUR
+0,47 % +0,012
20:32:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
Statusq
Statusq, 17.11.2022 15:00 Uhr
1

aber jetzt mal for real, die Pia könnte dieses Jahr durchaus Recht behalten. Auch wenn manche sie ausgelacht haben. Kurse unter 15 sind aktuell realistischer als Kurse über 15.

Kann aber doch nicht sein. Schließlich ist doch der größte Profi unter uns der jeden Tag die 18€ anbettelt. Also, wär elon nicht hier würde ich auch eher Pia glauben. Aber er ist nun Mal hier und hat immer Recht
D
D0NPAPA, 17.11.2022 14:57 Uhr
0
aber jetzt mal for real, die Pia könnte dieses Jahr durchaus Recht behalten. Auch wenn manche sie ausgelacht haben. Kurse unter 15 sind aktuell realistischer als Kurse über 15.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 14:57 Uhr
0
Amis bringen die Trendwende
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 14:57 Uhr
0

Wem Andy oder dem Fangirl!

Andy und seinen Storys. Wo bisher nie was bei rum kam außer ein kurzfristiges Kursgepushe
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 14:55 Uhr
0

Und ob man ihm auf Dauer dann noch Glauben schenkt? 🤷‍♂️

Wem Andy oder dem Fangirl!
Statusq
Statusq, 17.11.2022 14:55 Uhr
0
Hui hängen die Amis heute noch nen roten Tag dran? Würde passen
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 14:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist echt arm!
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 14:54 Uhr
0
Und ob man ihm auf Dauer dann noch Glauben schenkt? 🤷‍♂️
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 14:54 Uhr
0
Und da muss Andy schon richtig gute Storys raushauen und Versprechungen machen das es wieder steigt 😂
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 14:52 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch
D
D0NPAPA, 17.11.2022 14:52 Uhr
0
das geht in Richtung 14 noch bestimmt
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 14:51 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀 heute 30$
D
D0NPAPA, 17.11.2022 14:51 Uhr
0
wo sind denn jetzt die Parolen wie: Rakete 🤣 oder heute 18 📈
Statusq
Statusq, 17.11.2022 14:50 Uhr
0

Und deine Mama

Werd mal nicht unverschämt!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,53 %
6 Strategy B -2,45 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,07 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,12 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
5 Strategy B -2,13 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen