PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,46 % -0,036
19:21:43 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.032
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:26 Uhr
0
Amis müssen es wieder regeln
G
Gast-747369800, 17.11.2022 15:23 Uhr
0
Komme nur nicht mit der dennoch hohen Bewertung zurecht, kann mir einer dazu was sagen
G
Gast-747369800, 17.11.2022 15:22 Uhr
0
Moin Bin neu hier im Sektor H2 Plug power scheint vielversprechend falls sie alles einhalten was der Ceo verspricht
D
D0NPAPA, 17.11.2022 15:18 Uhr
0
würde mir eher schwer fallen mich jetzt erneut bei Plug Power zu positionieren, da wir in einem übergeordneten Abwärtstrend sind. Warte auf einen Kurs von 14, dann geh ich wieder rein.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:16 Uhr
0

dass grade viele namenhafte US Aktien zumindest vorbörslich leicht im roten Bereich liegen stimmt allerdings. Plug Power ist aber ziemlich volatil im Vergleich zu anderen.

Das ist die immer
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 15:15 Uhr
0
Hund is KO
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 15:14 Uhr
0
#huntigo schau Du hast einen Fan
D
D0NPAPA, 17.11.2022 15:13 Uhr
0
dass grade viele namenhafte US Aktien zumindest vorbörslich leicht im roten Bereich liegen stimmt allerdings. Plug Power ist aber ziemlich volatil im Vergleich zu anderen.
H
HUNDIKO, 17.11.2022 15:11 Uhr
0
Junge was habt ihr keine ahnung
H
HUNDIKO, 17.11.2022 15:10 Uhr
0
Laber nicht du bagholder
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:10 Uhr
0
Heute ist der gesamte Markt rot bin gespannt auf die amis
H
HUNDIKO, 17.11.2022 15:08 Uhr
0
Was eine pommesbude
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:07 Uhr
0
Der DOW hat das letzte sagen
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:06 Uhr
0
Die Deutschen ziehen dann nach wie immer
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:06 Uhr
0

Ja heute sind die Amis diejenigen, die die Aktie auf grünes Terrain bringen ;)

Ich liebe die amis
A
AlexLong, 17.11.2022 15:05 Uhr
0
Ja heute sind die Amis diejenigen, die die Aktie auf grünes Terrain bringen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 Security der nächsten Generation +9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
5 Security der nächsten Generation +9,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen