PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,466 EUR
-0,16 % -0,004
11:04:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 16:21 Uhr
0
Und Power Hour
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 16:21 Uhr
0
Ab 18 Uhr steigt die Party
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:18 Uhr
1
Wollte ein wenig aufheitern obwohl das ein ganz ernstes Thema bleibt 🤷‍♂️
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:16 Uhr
1
Sylvester sollen ja auch möglichst keine steigen 😉
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 16:16 Uhr
1

Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔

Eine Metapher?
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:16 Uhr
0
das sind keine Raketen heute, sondern Bomben 😅
S
Stock23, 17.11.2022 16:16 Uhr
0

Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔

Grundsätzlich steigen aber Raketen
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:15 Uhr
1
Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:15 Uhr
0
* 2-6% Minus geschrieben werden
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:14 Uhr
0
würde aber aktuell nichts verkaufen, es können nicht jeden Tag 2-6% geschrieben werden (je nach Aktie), da sonst viele große Investoren oder Firmen enorme Probleme hätten
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:13 Uhr
0
heute ist irgendwie generell nicht so ein guter Tag für Aktien
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:13 Uhr
0
finde nur so Aussagen wie Rakete oder Kursfantasien teilweise sehr realitätsfern
W
Wilier, 17.11.2022 16:13 Uhr
2
In meiner Watchlist schaffen es heute nur ganz wenige Aktien sich grün zu zeigen.
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 16:12 Uhr
1
Geht's einmal nachhaltig runter, seid ihr euer Geld auch nachhaltig los, egal wie sehr es danach wieder hoch geht
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 16:12 Uhr
0
Anders schaut das aus mit Faktor Zertifikaten
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:12 Uhr
0
schließe mich an, solang man Kurse aussitzen kann und eigene Stop Loss Limits gut geplant hat, kann nicht soooo viel schief gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,26 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen