PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
-0,53 % -0,013
20:52:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 18:39 Uhr
0

Quelle ?

Nur für Insider!
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 18:36 Uhr
0

Es geht los 🚀

Glaub diesmal hast du recht
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:24 Uhr
0
Ne die erste Flasche ist noch auf weissweihbsxhorle ponkes emphfhelung
M
Mannii, 17.11.2022 18:23 Uhr
1

Es geht los 🚀

Bleib ruhig und mach nicht schon wieder eine Flasche auf.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:19 Uhr
0
Es geht los 🚀
G
Gast-747539001, 17.11.2022 18:18 Uhr
0
dat gat los!!
M
Mannii, 17.11.2022 18:18 Uhr
0

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!

Das findet Elon nicht!!!
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:17 Uhr
0
Quelle ?
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:17 Uhr
0

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!

Erzähl
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 17:55 Uhr
1

Gibt es News ?

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!
D
D0NPAPA, 17.11.2022 17:38 Uhr
0
wir werden heut im Minus schließen, morgen kann‘s eventuell hoch gehen
D
D0NPAPA, 17.11.2022 17:38 Uhr
0
wo siehst du, dass es hochgeht, tell me
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:37 Uhr
2

Stimmt, eine gute Pfälzer Riesling - Schorle könnte man sich jetzt "verabreichen". Die passt eigentlich immer: wenn der Kurs raufgeht zum Feiern und wenn er fällt, um die Stimmung aufzuhellen. Na denn man proooooost! Ponke.

Prost 🥂
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 17:36 Uhr
2

Geht wieder hoch ❤️🚀 Ponke hol die weissweinshorle raus

Stimmt, eine gute Pfälzer Riesling - Schorle könnte man sich jetzt "verabreichen". Die passt eigentlich immer: wenn der Kurs raufgeht zum Feiern und wenn er fällt, um die Stimmung aufzuhellen. Na denn man proooooost! Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:32 Uhr
0
Die Aktie von Plug Power gehört am Donnerstagvormittag zu den Hoffnungsträgern des Tages
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:31 Uhr
0
Wir gerne hochhhhhhhhh
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
7 Strategy B -3,07 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,43 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
6 Strategy B -3,07 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen