PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,435 EUR
-2,29 % -0,057
21:43:18 Uhr, Gettex
Kommentare 330.032
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:48 Uhr
0

mal wieviel?

2k Aktien
E
Enabran, 17.11.2022 19:46 Uhr
0

So, meine Gewinne mal langsam absichern, und sage danke zu mindestens 43 Cent 🚀

mal wieviel?
N
Nick77, 17.11.2022 19:42 Uhr
0

https://www.iberdrola.com/about-us/what-we-do/green-hydrogen/puertollano-green-hydrogen-plant coole Sache wa 😊💪 starke Leistung. Wer hat’s gebaut? Nel Asa 😂

Macht nichts. Bin in beiden investiert.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:41 Uhr
0
Ist hier wohl was im Busch Insider ?
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:39 Uhr
0
https://www.iberdrola.com/about-us/what-we-do/green-hydrogen/puertollano-green-hydrogen-plant coole Sache wa 😊💪 starke Leistung. Wer hat’s gebaut? Nel Asa 😂
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:23 Uhr
0
Power Hour wird sehr interessant morgen dann wieder Richtung 18€ und Pia guckt aus allen Wolken heute wieder :D Pia niemals den Tag vor den Abend loben kleines
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:22 Uhr
0
16.98€ was ein erfolgreicher Tag heute ❤️🚀
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:15 Uhr
0
Heute gönnt Plug aber richtig 😂
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:09 Uhr
0
Und rin in de Lucy 😂
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:08 Uhr
0
Uhh schade 49cent sind aber super. Mal schauen ob jetzt ein Short geht
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 19:06 Uhr
0

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Das war ein Spaß weil Elon ja schon alles vorher weiß!
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:06 Uhr
0
Uhh schade 49cent sind aber super. Mal schauen ob jetzt ein Short geht
G
Gast-754481000, 17.11.2022 19:06 Uhr
0
hab gehört das die Fed die Zinsen wohl bis auf 7% anheben könnte
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:03 Uhr
0
15.91€ 🚀🚀🚀
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:02 Uhr
0
Steigt und steigt und steigt ohne Rücksetzer 😂👍💪
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:00 Uhr
0
15.80€ schon wieder 🚀🚀🚀 gleich 16€
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,97 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,97 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,86 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,16 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,16 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,06 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen