PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,484 EUR
+0,56 % +0,014
09:23:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.020
W
Wilier, 18.11.2022 15:57 Uhr
0
Jetzt rein und heute Abend raus☝️
Huntigo
Huntigo, 18.11.2022 15:57 Uhr
0
Macht nix. Bagholder wie Longstrong zahlen das schon 😂 Is Zukunft und so. Nur nicht Longstrongs sondern Andys 😂
W
Wilier, 18.11.2022 15:56 Uhr
0
Und und und...
Statusq
Statusq, 18.11.2022 15:55 Uhr
0
Und maucheleien mit Insiderhandel
Huntigo
Huntigo, 18.11.2022 15:54 Uhr
0
Und eine Kapitalerhöhung nach der anderen 😂
Statusq
Statusq, 18.11.2022 15:54 Uhr
0
Ziele verpasst, Bilanz falsch dargestellt
Huntigo
Huntigo, 18.11.2022 15:53 Uhr
0
Ne, die Amis wollen Geld verdienen. Was der eigentliche Sinn des Aktienhandels ist. Ist ein Business keine Kirche
Nikolai06
Nikolai06, 18.11.2022 15:52 Uhr
0
Was hat sich den pp zu Schulden kommen lassen ?
m
mexx1, 18.11.2022 15:52 Uhr
0
amis wollen die 14
Statusq
Statusq, 18.11.2022 15:49 Uhr
0
Sorry, ja meinte für PP. Aber der Grund ist ja bekannt. Wie war der Spruch? Wer mehrmals lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht! 😮‍💨🤷🏻‍♂️
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 15:47 Uhr
0
Nur halt nicht für Plug
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 15:47 Uhr
0
Klar ist Geld da
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 15:46 Uhr
0
Nur Plug kriegt eins auf den Stecker
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 15:46 Uhr
0
Alle im Plus.. NEL, Ballard, ITM, bei Nikola nur leichtes - von -0,65
Statusq
Statusq, 18.11.2022 15:46 Uhr
0
Die Amis haben kein Geld mehr. Da geht ja Null.
M
Mannii, 18.11.2022 15:45 Uhr
0

Manni welcher Gewinn

Die bei 15,22 eingestigen sind!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen