PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,323
EUR
-3,79 % -0,092
14:34:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.150
I
Iron22,
17.12.2022 21:29 Uhr
0
Dido🍀🚀🙏🏼
Gast-747539001,
17.12.2022 21:04 Uhr
2
Guten Abend liebe Leute:VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE GLÜCK WÜNSCHE:ICH WÜNSCHE UNS ALLE VIEL GLÜCK UND VIEL ERFOLGT .Vorallem schöne entspante 4. ANVENT !!!Bleib Gesund...``Das einzige, das einen Traum zunichte machen kann, die Angst vor dem scheitern``
Physio300,
17.12.2022 20:08 Uhr
0
Würde mich aber nicht auf einen Sektor festlegen. Diversifikation ist alles!
Physio300,
17.12.2022 20:06 Uhr
0
@elliotschmidt, ich habe soviel, was ich habe und nicht habe , (Wertrpapierkredit, noch ein Kredit für 3 Jahre.... ) sogar mein Dispo bei allen vier Banken vollausgeschöpft ( ICH KANN ALLE LEUTE DAS ABRATEN!!!!)und in Wasserstoff PP/Ballard/FC/SIEMENS ENERGY / NEL UND GESTERN AUCH BEI NIKOLA REINGESTECKT. ich glaube ich werde früher reich werde. nicht 2 Jahre warten muss. ich weiß, wovon ich rede☺☺☺wir haben das schlimmste hinter uns gebracht...es steht sogar in meine Horoskop.....i ende März !!☺☺☺VIEL ERFOLT WÜNSCHE UND GLÜCK WÜNSCHE UNS ALLE!!!!☺☺☺
Geiler Typ! Viel Glück, das kann durchaus funktionieren. Ich habe im Coronacrash auch Aktien auf Kredit gekauft. Hat auch funktioniert. Aber mit den Nerven war ich ziemlich am Ende, weil ich zu früh angefangen habe zu kaufen. Naja trotzdem waren 2020/21 super Börsenjahre.
I
Werbung
80 % über Börsenkurs
Gast-747539001,
17.12.2022 10:19 Uhr
0
WARNUNG !!!!!KINDER BITTE NICHT NACHMACHEN.ELTERN HAFTEN FÜR IHERE KINDERN!!!!!!!
Gast-747539001,
17.12.2022 10:17 Uhr
3
@elliotschmidt, ich habe soviel, was ich habe und nicht habe , (Wertrpapierkredit, noch ein Kredit für 3 Jahre.... ) sogar mein Dispo bei allen vier Banken vollausgeschöpft ( ICH KANN ALLE LEUTE DAS ABRATEN!!!!)und in Wasserstoff PP/Ballard/FC/SIEMENS ENERGY / NEL UND GESTERN AUCH BEI NIKOLA REINGESTECKT. ich glaube ich werde früher reich werde. nicht 2 Jahre warten muss. ich weiß, wovon ich rede☺☺☺wir haben das schlimmste hinter uns gebracht...es steht sogar in meine Horoskop.....i ende März !!☺☺☺VIEL ERFOLT WÜNSCHE UND GLÜCK WÜNSCHE UNS ALLE!!!!☺☺☺
C
Currywurstextrascharf,
17.12.2022 7:56 Uhr
0
Hatte gerade eine Eingebung
C
Currywurstextrascharf,
17.12.2022 7:55 Uhr
0
Wettervorhersage: kommenden Freitag 15,25€
G
Gast-752954001,
17.12.2022 7:41 Uhr
0
Ein Troll mit Glaskugel. Die Vostellung bringt mich zum Lachen.
G
G
Gast-752954001,
17.12.2022 7:31 Uhr
0
In zwei Jahren schreibst du hoffentlich, dass du die guten Kurse (dreistellig??) am 16.12.2022 um 20::27 Uhr vorhergesagt hast und du jetzt reich bist.
G
PN76,
17.12.2022 2:10 Uhr
0
Ich hatte bereits vor 2 Jahren per Stichtag heute 14,02 vorausgesagt 😉
S
Spezi07,
17.12.2022 0:16 Uhr
0
Alle Anleger flüchten in Anleihen & Edelmetalle!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,93 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,93 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | Alle Diskussionen |