PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.054
sturm69
sturm69, 21.12.2022 20:16 Uhr
0

Wann startet nochmal die Power Hour?

21:00
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 20:01 Uhr
0

Ich muss zugeben, dass ich Elon Musk überhaupt nicht mag, aber ein Fan von @ElonMuskFanboy bin!

Bester mann
P
Poidikonjunz, 21.12.2022 20:00 Uhr
0
Ich muss zugeben, dass ich Elon Musk überhaupt nicht mag, aber ein Fan von @ElonMuskFanboy bin!
P
Plugi, 21.12.2022 19:54 Uhr
1
@ElonMuskFanboy du bist noch schlimmer
Huntigo
Huntigo, 21.12.2022 19:53 Uhr
0

Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D

Keine Sorge, ich sag nur Karma. Irgendwann fällt dir deine Arroganz auf die Füße
N
Nick77, 21.12.2022 19:53 Uhr
0

Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D

Vielleicht geht's ihm nicht gut...?
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 19:52 Uhr
0
Krieg hört hoffentlich bald auf puhhh dann gehts ab 🔝🔝🔝
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 19:52 Uhr
0
Glückwunsch an alle es geht hoch ! Weihnachtsendrally geht los
P
Plugi, 21.12.2022 19:49 Uhr
0
Freundin gefunden zufällig:D
P
Plugi, 21.12.2022 19:49 Uhr
1
Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D
P
Poidikonjunz, 21.12.2022 19:47 Uhr
0
Wann startet nochmal die Power Hour?
Manglobus
Manglobus, 21.12.2022 19:25 Uhr
0
Hier tummeln sich so einige ……!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.12.2022 19:20 Uhr
0
Gleich heben wir ab
b
blulook, 21.12.2022 19:17 Uhr
0

und was suchst Du dann hier?

Na was schon. Ich denke das gleiche wie Du auch. Auch wenns Lustig ist!
Manglobus
Manglobus, 21.12.2022 18:55 Uhr
0
Jetzt nochmals unter 12 , und der Nachkauf passt noch einmal! ????
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen