PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,210 EUR
-2,23 % -0,051
14:30:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.190
AMK2020
AMK2020, 23.12.2022 9:44 Uhr
0

Blub bla blie chooo choo tuuuuut

😂😂😂👍🏻
wolli1976
wolli1976, 23.12.2022 9:39 Uhr
1
@ CrazySENIOR001 meine Pleite bei Nio? Mein EK ist dort 10,85, keine Ahnung wovon du sprichst. 🤦🏻‍♂️
C.Industries
C.Industries, 23.12.2022 9:31 Uhr
0

Stoijti rakam bes trusow ✊🏻🎅✊🏻

Blub bla blie chooo choo tuuuuut
AMK2020
AMK2020, 23.12.2022 9:28 Uhr
0
Stoijti rakam bes trusow ✊🏻🎅✊🏻
Immerlocker
Immerlocker, 23.12.2022 9:14 Uhr
0
Solange der US Dollar nicht deutlich fällt wird es keine Anstiege an den Börsen geben nehmt euch das zu Herzen.
K
Kingloew, 23.12.2022 9:13 Uhr
1
Finde es sehr bedenklich, sich mehr über Verluste anderer zu freuen, als über sein eigenes Depot
Immerlocker
Immerlocker, 23.12.2022 9:13 Uhr
0
Über Steigende Kurse brauchen wir nicht mehr nachdenken wenn ich sehe was alles mittlerweile kostet werden wir nicht mal Ansatz weise wissen was auf uns zu kommt
C
Currywurstextrascharf, 23.12.2022 9:10 Uhr
0
Für alle Vollprofis die von Pleite reden: Plug Power sitzt auf Cashreserven in Höhe von 3,5 Milliarden Dollar (per Ende September 2022). Soviel dazu
Immerlocker
Immerlocker, 23.12.2022 9:09 Uhr
0
Heute geht's weiter schön Richtung Süden. Jetzt kommt es richtig bitter an der Börse die nächste Rezession setzt ein. Echt Bitter.
K
Kingloew, 23.12.2022 9:07 Uhr
0
13,50
M
MrMillardenOtto, 23.12.2022 9:05 Uhr
0
Ich geh steil ich steh auf der chart ist grün darauf bau ich mir einen und investier die kohle in meine liebling plug POWER danke dafür
G
Gast-754641801, 23.12.2022 8:57 Uhr
0
12
G
Gast12222, 23.12.2022 8:50 Uhr
0
Wer glaubt denn noch dem Aktionär
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
Ich habe auch immer als Weihnachtsmann versucht meine Kinder und jetzt Enkelkinder glücklich zu machen. Ist mir immer gelungen. Augen AUF
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
Schöne Weihnachten und das wir Ende 2023 wieder mal die 2 vorne sehen..Ich werde hier auch nochmal nachlegen .....
L
Lessi25, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-auf-wachstumskurs-das-koennen-anleger-2023-erwarten-20323399.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 VW Hauptdiskussion -1,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,35 %
Alle Diskussionen