PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
P
Pia1996, 27.12.2022 19:41 Uhr
0
Boden bei 8 Euro halte ich für möglich. Vorher nicht.
wolli1976
wolli1976, 27.12.2022 19:27 Uhr
0
@ TheBossmitBizep dann shorte weiter. Ich erinnere dich dann nachher an deinen Verlust. Bist doch sicher schon ausgestiegen. 😂
Glas
Glas, 27.12.2022 19:21 Uhr
0
Ich habe es schon mal in diesem Forum geschrieben- Bodenbildung wahrscheinlich bei 10€…..meine Meinung
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 19:20 Uhr
0
@Ponke : Können wir uns darauf einigen, dass der Boden möglicherweise heute erreicht wurde?
Ponkepucki
Ponkepucki, 27.12.2022 19:14 Uhr
2
Ich habe heute noch gar nicht den berühmt, berüchtigten Satz " Jetzt ist wahrscheinlich der Boden erreicht" gesehen. Sehr komisch - sonst liest man den bestimmt fünfmal am Tag. Ponke.
EgonKowalski
EgonKowalski, 27.12.2022 19:06 Uhr
0
Ist halt nichts hier, habe ich bereits letztes Jahr hier ausführlich beschrieben wieso das so ist. Wer sein Geld gut investieren will der geht zu American Lithium.🚀👍🫃🎄
T
TheBossmitBizep, 27.12.2022 19:01 Uhr
0
Sehe hier bei 4€ langfristig durchaus Chancen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 18:51 Uhr
0
Die Ambulanz ist nicht mehr weit!
b
blulook, 27.12.2022 18:40 Uhr
0

Dann geh schnel Short

Du hast das Jahr vergessen. Meinst Du etwa das Jahr 2050?
K
Kaplumba, 27.12.2022 18:36 Uhr
0
Und mit dem Einsatz pleite
Cardriver
Cardriver, 27.12.2022 18:34 Uhr
0

12,75

Dann geh ich all in 🤓
G
Gast12222, 27.12.2022 18:24 Uhr
0
Na habe doch heute Mittag gesagt auf die Amis kannan sich verlassen
K
Kaplumba, 27.12.2022 18:16 Uhr
0
Bei 3 Euro kannst du deinen EK gut senken👍☺️
Verwechsler
Verwechsler, 27.12.2022 18:10 Uhr
0
Haha ja denk ich auch
k
kleinaktionär00, 27.12.2022 18:07 Uhr
0

Ist jetzt EK 14,71€ schlecht oder ganz ok? 😅🙈🤷‍♂️

Natürlich ist das Mittel bis Labgfristig gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Commodities & More
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen