PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 22:06 Uhr
0
Verschwörung ☝️
b
blulook, 27.12.2022 22:05 Uhr
0
Da machen sicher ein paar Oel-Scheichmulties einigen Anlegern das Leben schwer.
b
blulook, 27.12.2022 22:02 Uhr
0
An der Nadaq hatte es heute nur einen Verkäufer von PP Papieren. Unzählige haben aber heute gekauft. Trotzdem sackt der Kurs weiter ab..... Was geht hier ab!
G
Gast-747509001, 27.12.2022 21:57 Uhr
0
Die Ratten gehen an Bord die Schweine verlassen das Schiff.....
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 21:57 Uhr
0
Aber nicht mal mehr 15% tiefer wird die Bumsbude einstellig 😂😂
G
Gast-754529000, 27.12.2022 21:54 Uhr
0
Hinterhältige Ratten
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 21:54 Uhr
0
Da könnt ihr dann alle günstiger zugreifen 😁
part_time_broker
part_time_broker, 27.12.2022 21:53 Uhr
0
Unfassbar, was da gerade abgeht 🤮
G
Gast-754529000, 27.12.2022 21:50 Uhr
0
Die S c h w e i n e nutzen die Lage zwischen den Feiertagen aus. Investoren sind im Urlaub.
G
Gast-747509001, 27.12.2022 21:49 Uhr
0
Die 11€ sind durch..........
C
Currywurstextrascharf, 27.12.2022 21:47 Uhr
0
Alles geht runter seitdem Tesla runtergeht. Egal ob Plug oder Ballard oder Fuelcell, ob Lucid, Livent, Sunpower, Sunrun, alles knallt runter. Wenn Tesla wieder dreht, drehen alle anderen auch. Aber immer nett einige sinnlose Kommentare zu lesen.
G
Gast-747509001, 27.12.2022 21:45 Uhr
0
Der Boden liegt bei 10,25€, das größte Loch im Boden noch sehr weit unten.
Sotyn
Sotyn, 27.12.2022 21:39 Uhr
0

Sotyn, sehr unfreundlich

Unfreundlich, weil ich die Wahrheit sage? Niemand kann sagen wo der Boden ist, jeder der hier was anderes behauptet lügt einfach. Und leute anlügen find ich unfreundlich
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 21:38 Uhr
0
3, .5 Mrd ist sehr ordentlich
part_time_broker
part_time_broker, 27.12.2022 21:37 Uhr
0
Sieht wirklich übel aus 🙄
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 21:36 Uhr
0
Sotyn, sehr unfreundlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen