PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:03:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
T
TheBossmitBizep, 27.12.2022 23:30 Uhr
0
Man muss sich ja nur mal die Bewertung reinziehen. 7 Milliarden für ein Unternehmen, das noch nie auch nur ansatzweise Gewinne gemacht hat und nicht mal 1 Milliarde Umsatz macht. Wahnsinn! Was für eine Blase.
Deno.
Deno., 27.12.2022 22:55 Uhr
0
Die Rache der Hedgefonds für gamestop.. Den gesamten Aktienmarkt auseinander flücken
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 22:54 Uhr
1
Regelmäßig leerverkaufen. Das was man mit einer Looseraktie eben macht
N
Nick77, 27.12.2022 22:52 Uhr
1

Ist die Bumsbude nicht wert.

Unter einer "Bumsbude" verstehe ich etwas anderes. Wenn der Laden so scheiße ist, was machst du dann hier???
K
Kaplumba, 27.12.2022 22:51 Uhr
0
Flieht ihr narrem5
K
Kaplumba, 27.12.2022 22:51 Uhr
0
Die 3 kommt sicher
P
Pollen, 27.12.2022 22:49 Uhr
1
Was ein ***
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 22:46 Uhr
0
Ist die Bumsbude nicht wert.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 22:40 Uhr
0
Mein lieber Hundigo, dann beschäftige dich doch einfach mal mit pp
P
Pollen, 27.12.2022 22:40 Uhr
0
🖕
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 22:31 Uhr
0
Denke nicht das es hier nochmal groß nachhaltig steigen wird. Wüsste auch nicht wieso das passieren sollte
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 22:30 Uhr
1
Mein lieber Heinrich! Goodyear news im h2 Sektor gibt's erst wieder in Januar. Vorher wird erfolgreich daran gearbeitet die Angsthasen zum Verkauf zu bewegen!
G
Gast-754529000, 27.12.2022 22:25 Uhr
0

Noch nie was von Zeitenwende gehört?

Man sieht am Kurs den Klimaschutz.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 22:18 Uhr
0
Noch nie was von Zeitenwende gehört?
G
Gast-747441800, 27.12.2022 22:12 Uhr
0
im gesamtem Markt wird nur noch Geld verbrannt, gut dass ich wenigstens noch gut phys. Gold habe---------------Eine Bullenfalle nach der anderen, Vorsicht!
G
Gast-747441800, 27.12.2022 22:11 Uhr
1
Na, wo sind die Laberäffchen----" Billiger wirds need (Boden erreicht)???👍🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen