PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
GerryMo
GerryMo, 28.12.2022 14:37 Uhr
0

Sehe hier Riesenpotential für 2023

Bin auch Deiner Meinung
G
Gast-747509001, 28.12.2022 14:32 Uhr
0

Eben auf Twitter: Fanatische USA Tesla Jünger schichten um in Wasserstoff...............

Das war doch ich............
G
Gast-754529000, 28.12.2022 14:30 Uhr
0

Gegen Leute wie dich gehört vorgegangen, du verbreitest für extra falsche Infos

Elon hat ja geschrieben in Maßen und nicht in Massen. Das kann den Kurs nicht beeinflussen.
B
B19501, 28.12.2022 14:28 Uhr
0
Sehe hier Riesenpotential für 2023
P
Pollen, 28.12.2022 14:26 Uhr
0

Glaube ich nicht

Was glaubst du ?
GerryMo
GerryMo, 28.12.2022 14:25 Uhr
0

Glaube ich nicht

Auf deine Meinung lege ich auch keinen Wert
Huntigo
Huntigo, 28.12.2022 14:23 Uhr
0

wenn man neu einsteigen will, würde ich mal eine erste Tranche kaufen.2023 wird das Jahr von Plug Power. Dann wieder jammern wenn man eine Riesenchance vergeben hat. Habe selbst heute nochmal 200 Stück nachgelegt.

Glaube ich nicht
GerryMo
GerryMo, 28.12.2022 14:17 Uhr
0
wenn man neu einsteigen will, würde ich mal eine erste Tranche kaufen.2023 wird das Jahr von Plug Power. Dann wieder jammern wenn man eine Riesenchance vergeben hat. Habe selbst heute nochmal 200 Stück nachgelegt.
Sotyn
Sotyn, 28.12.2022 14:17 Uhr
1

Tesla Aktionäre verkaufen gerade in Maßen ihre Aktien und schiften auf h2 Werte um

Gegen Leute wie dich gehört vorgegangen, du verbreitest für extra falsche Infos
E
ElonMuskFanboy, 28.12.2022 14:16 Uhr
0
Es geht los
E
ElonMuskFanboy, 28.12.2022 14:13 Uhr
0
Waren
E
ElonMuskFanboy, 28.12.2022 14:13 Uhr
0
War Sauerland Stern Hotel alles gut bis auf die zigeuner die dort wegen
G
Gast-754529000, 28.12.2022 14:08 Uhr
0
Sobald die Shortis kaum noch Erfolge sehen, ziehen sie weiter. Viel Luft ist da nicht mehr und das wissen sie.
G
Gast-747509001, 28.12.2022 13:42 Uhr
0
Mach mich wieder auf die Socken, bleibt friedlich, auf morgen.
G
Gast-747509001, 28.12.2022 13:41 Uhr
0
Vielleicht hab ich doch zu hoch ins Glas geschaut......
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen