PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Cardriver
Cardriver, 06.07.2023 18:27 Uhr
1

Ich hoffe das ich dich entgegen meiner guten Erziehung in diesem Forum nicht irgendwann ausfallend Beschimpfe werde ! Noch habe ich mich im Griff , aber ……… 🫵 Du !

Ich habe in auf ignorieren, wenn keiner mehr reagiert ärgert ihn das am meisten!
i
isi1957, 06.07.2023 18:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht richtig 👎
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.07.2023 18:23 Uhr
0

Selbst wenn es so wäre, warum postet man sowas im Nachhinein!

Der Grund dafür leitet sich doch schon aus seinem Namen ab.😉
i
isi1957, 06.07.2023 18:18 Uhr
0

Ich hoffe das ich dich entgegen meiner guten Erziehung in diesem Forum nicht irgendwann ausfallend Beschimpfe werde ! Noch habe ich mich im Griff , aber ……… 🫵 Du !

Ich habe keine Geduld mehr mit ihm er verbreitet hier Unwahrheiten und er entschuldigt sich nicht dafür,dazu lach Emoji’s unfassbar
Mixer65
Mixer65, 06.07.2023 18:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was hat das alles mit kurzen Hosen zu tun ? 🫵
Mixer65
Mixer65, 06.07.2023 18:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich hoffe das ich dich entgegen meiner guten Erziehung in diesem Forum nicht irgendwann ausfallend Beschimpfe werde ! Noch habe ich mich im Griff , aber ……… 🫵 Du !
i
isi1957, 06.07.2023 18:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du solltest bei der Leute entschuldigen 👈🏿
Cardriver
Cardriver, 06.07.2023 17:53 Uhr
0

Pferderennen wären auch eine Alternative, aber ich schicke in der Regel solche Leute zur Sparkasse oder Bank, sich ein Sparbuch anzuschaffen, aber das blöde ist, die haben alle schon eins und freuen sich wie Kinder, wenn sie einmal im Jahr sich ihre 14,91 Euro gutschreiben lassen können............. Aber ich denke doch, dass hier im Forum doch wahrscheinlich keiner mehr ein Sparbuch hat. Wäre genauso bescheuert wie ein montlicher Sparplan bei der Hamburg-Mannheimer, das ich einmal als junger Kerl besessen hatte...........Gruß Ponke.

Also es gibt schon wieder 3,8% für ein Jahr Festgeld, aber Ponke leider nichts für dich nur 100k Einlagesicherung! 😉 Gruß von der schöneren Rheinseite! 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Battalion +4,07 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen