PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Mixer65
Mixer65, 07.07.2023 16:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann Revidier ich das natürlich 🫵
W
Watopia, 07.07.2023 16:20 Uhr
0
Ich hab mir weitere 1000 für 9,09 geholt. Dass Plug zeitnah wieder steigt, daran hatte ich keine Zweifel. Dass es direkt heute ist, ok... ich darf ja auch mal Glück haben 😬🥳😊🙏
b
bvbsteffen, 07.07.2023 16:15 Uhr
0
gestern bei 9,102 € gekauft
Kemach
Kemach, 07.07.2023 16:11 Uhr
2
Ich gabe gestern Morgen bei 9,92 gekauft 🤠🤠
Mixer65
Mixer65, 07.07.2023 16:11 Uhr
0
Sorry 9,29
Mixer65
Mixer65, 07.07.2023 16:11 Uhr
0

...wer hatte die "Eier" gestern bei knapp über 9 Euro zu kaufen? Wie sagt man so schön: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen". Klappte oft sehr gut, auch dieses Mal 🥳👌

Ich habe zu 8,28€ gekauft , gestern 🫵
W
Watopia, 07.07.2023 16:09 Uhr
1
...wer hatte die "Eier" gestern bei knapp über 9 Euro zu kaufen? Wie sagt man so schön: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen". Klappte oft sehr gut, auch dieses Mal 🥳👌
S
Steirerbua1337, 07.07.2023 16:09 Uhr
2

Heute wird’s eher Richtung 10€ gehen ! 🫵

Abwarten mit der freude 😜
Kemach
Kemach, 07.07.2023 16:03 Uhr
0
🚀🚀🚀
Mixer65
Mixer65, 07.07.2023 16:03 Uhr
0

Noch nicht aber wir warten bis zum schluss heute 😉

Heute wird’s eher Richtung 10€ gehen ! 🫵
C
Chris_1985, 07.07.2023 16:03 Uhr
0

Noch nicht aber wir warten bis zum schluss heute 😉

Der Deal ist fair :-)
S
Steirerbua1337, 07.07.2023 15:59 Uhr
1

Ist's schon so weit? 🙈

Noch nicht aber wir warten bis zum schluss heute 😉
D
DerPate921, 07.07.2023 15:53 Uhr
4
Heute werden die Amis nicht beschimpft, weil der Kurs ja steigt😂
P
Pansh, 07.07.2023 15:51 Uhr
1
Hier wurde gewaltig gekegelt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Battalion +4,07 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen