PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,235 EUR
-1,13 % -0,026
18:56:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 16:20 Uhr
0
Hallo, ist bereits irgendwas von den morgigen USA - Zahlen durchgesickert?? Ich vermute mal, dass es bei dem leichten Anstieg heute so ist. Wer etwas weiß...............vielen Dank! Ponke.
H
Hesse0815, 11.07.2023 16:18 Uhr
0
Ein Bericht unserer Regionalzeitung bezüglich dem Umbau vorhandener Gasnetze auf Wasserstoff. Stimmt mich persönlich positiv. https://www.hna.de/lokales/hnanews-sti874156/ausstieg-aus-erdgas-nicht-ploetzlich-92387636.html?itm_source=story_detail&itm_medium=interaction_bar&itm_campaign=share
Silo163
Silo163, 11.07.2023 16:15 Uhr
0
Wäre ja schön wenn wir den Sprung über die 200 Tage Linie bei 11,27 $ schaffen 👍
N
N.C., 11.07.2023 16:11 Uhr
0
BLDP über 5 % im Plus, gab es heute News zu Wasserstoff?
N
N.C., 11.07.2023 16:09 Uhr
0
Spaß bei Seite - sieht aktuell sehr gut aus
p
phiLLo, 11.07.2023 16:09 Uhr
0

Das würde ich erst heute Abend sagen

Ja müsste eben nachhaltig sein, aber sieht gut aus bis jetzt
N
N.C., 11.07.2023 16:07 Uhr
0
Kleiner Abschiedskuss (Ausbruchslinie)
V
Vikki, 11.07.2023 16:02 Uhr
1

Widerstand durchbrochen 🍻

Das würde ich erst heute Abend sagen
J
Julian_Brennan, 11.07.2023 16:02 Uhr
0
😊 sehr gut 👍
MankiBoi
MankiBoi, 11.07.2023 16:02 Uhr
1

2 Prozent ist ja noch gar nichts. 😅

Meinte eher das Tempo als den Anstieg selbst. Ging ziemlich flink hoch gerade
C
ChrisHenryk, 11.07.2023 16:01 Uhr
0
2 Prozent ist ja noch gar nichts. 😅
p
phiLLo, 11.07.2023 16:01 Uhr
0
Widerstand durchbrochen 🍻
MankiBoi
MankiBoi, 11.07.2023 16:00 Uhr
0
Ui, heut will‘s Plug offenbar wissen… ✌🏼
G
Gast-747509001, 11.07.2023 16:00 Uhr
1
💰💲, passt, jetzt ist es wieder an der Zeit für ein frisch gezapftes 🍺 auf unser Wohl 🍻 bis morgen. Euer erfolgreicher relaxter gut gelaunter Senior 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Security der nächsten Generation -3,33 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Security der nächsten Generation -3,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen