PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,50 % -0,034
18:55:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
SubZerab
SubZerab, 11.07.2023 17:09 Uhr
0

Hallo, ist bereits irgendwas von den morgigen USA - Zahlen durchgesickert?? Ich vermute mal, dass es bei dem leichten Anstieg heute so ist. Wer etwas weiß...............vielen Dank! Ponke.

Vielleicht sind das die Optimisten und denken das es morgen gute Zahlen werden und haben Angst die dann folgende Rallye zu verpassen. Falls es den so kommen sollte… Ich glaube es fast nicht..
Huntigo
Huntigo, 11.07.2023 16:52 Uhr
0
Geht los
Huntigo
Huntigo, 11.07.2023 16:47 Uhr
0
Hmm mal schauen ob Plug heute noch läuft
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 16:44 Uhr
0

Hat Pia Urlaub ?

Aber sie würde sich doch garantiert von dort melden! War sie bis jetzt noch hier investiert? Gruß Ponke.
G
Gast-747509001, 11.07.2023 16:36 Uhr
0
Grüße aus dem Biergarten 🍻😜
sturm69
sturm69, 11.07.2023 16:29 Uhr
0
Hat Pia Urlaub ?
JackDaniels
JackDaniels, 11.07.2023 16:24 Uhr
1
....wird halt spekuliert Ponke
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 16:20 Uhr
0
Hallo, ist bereits irgendwas von den morgigen USA - Zahlen durchgesickert?? Ich vermute mal, dass es bei dem leichten Anstieg heute so ist. Wer etwas weiß...............vielen Dank! Ponke.
H
Hesse0815, 11.07.2023 16:18 Uhr
0
Ein Bericht unserer Regionalzeitung bezüglich dem Umbau vorhandener Gasnetze auf Wasserstoff. Stimmt mich persönlich positiv. https://www.hna.de/lokales/hnanews-sti874156/ausstieg-aus-erdgas-nicht-ploetzlich-92387636.html?itm_source=story_detail&itm_medium=interaction_bar&itm_campaign=share
Silo163
Silo163, 11.07.2023 16:15 Uhr
0
Wäre ja schön wenn wir den Sprung über die 200 Tage Linie bei 11,27 $ schaffen 👍
N
N.C., 11.07.2023 16:11 Uhr
0
BLDP über 5 % im Plus, gab es heute News zu Wasserstoff?
N
N.C., 11.07.2023 16:09 Uhr
0
Spaß bei Seite - sieht aktuell sehr gut aus
p
phiLLo, 11.07.2023 16:09 Uhr
0

Das würde ich erst heute Abend sagen

Ja müsste eben nachhaltig sein, aber sieht gut aus bis jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen