PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,235 EUR
-1,13 % -0,026
18:56:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
Statusq
Statusq, 11.07.2023 17:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist der Spruch von Cardriver. Lass dir bitte was eigenes einfallen.
Silo163
Silo163, 11.07.2023 17:12 Uhr
0
RSI ist im Minuten chart überverkauft ... Dürftr gleich wieder hoch gehen
Silo163
Silo163, 11.07.2023 17:11 Uhr
0
Gewinnmittnamen. War klar
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 17:10 Uhr
0

Geht los

..............Richtung Süden.
SubZerab
SubZerab, 11.07.2023 17:09 Uhr
0

Hallo, ist bereits irgendwas von den morgigen USA - Zahlen durchgesickert?? Ich vermute mal, dass es bei dem leichten Anstieg heute so ist. Wer etwas weiß...............vielen Dank! Ponke.

Vielleicht sind das die Optimisten und denken das es morgen gute Zahlen werden und haben Angst die dann folgende Rallye zu verpassen. Falls es den so kommen sollte… Ich glaube es fast nicht..
Huntigo
Huntigo, 11.07.2023 16:52 Uhr
0
Geht los
Huntigo
Huntigo, 11.07.2023 16:47 Uhr
0
Hmm mal schauen ob Plug heute noch läuft
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 16:44 Uhr
0

Hat Pia Urlaub ?

Aber sie würde sich doch garantiert von dort melden! War sie bis jetzt noch hier investiert? Gruß Ponke.
G
Gast-747509001, 11.07.2023 16:36 Uhr
0
Grüße aus dem Biergarten 🍻😜
sturm69
sturm69, 11.07.2023 16:29 Uhr
0
Hat Pia Urlaub ?
JackDaniels
JackDaniels, 11.07.2023 16:24 Uhr
1
....wird halt spekuliert Ponke
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 16:20 Uhr
0
Hallo, ist bereits irgendwas von den morgigen USA - Zahlen durchgesickert?? Ich vermute mal, dass es bei dem leichten Anstieg heute so ist. Wer etwas weiß...............vielen Dank! Ponke.
H
Hesse0815, 11.07.2023 16:18 Uhr
0
Ein Bericht unserer Regionalzeitung bezüglich dem Umbau vorhandener Gasnetze auf Wasserstoff. Stimmt mich persönlich positiv. https://www.hna.de/lokales/hnanews-sti874156/ausstieg-aus-erdgas-nicht-ploetzlich-92387636.html?itm_source=story_detail&itm_medium=interaction_bar&itm_campaign=share
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen