PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,243 EUR
-2,37 % -0,055
07:51:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.172
G
Gast-747509001, 11.07.2023 19:19 Uhr
0
Gibt's was Neues, hab ich was verpasst❓ab 20h soll es unter die 10€ gehen🤔👺
Silo163
Silo163, 11.07.2023 19:00 Uhr
0

Werden wir morgen noch mal unter 9,80€ fallen ?

Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jeder Stunde wenn es nicht über 11,70$ geht
Silo163
Silo163, 11.07.2023 18:58 Uhr
0

Werden wir morgen noch mal unter 9,80€ fallen ?

Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jeder Stunde wenn es nicht über 11,70$ geht
Mixer65
Mixer65, 11.07.2023 18:44 Uhr
0
Werden wir morgen noch mal unter 9,80€ fallen ?
R
Robbery, 11.07.2023 18:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

respekt 😂😂😂
Statusq
Statusq, 11.07.2023 18:19 Uhr
0
Jetzt können wir uns ja wieder auf die Aktie konzentrieren 👍🏻 https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-nucera-plug-power-und-co-diese-grafik-laesst-aufhorchen-20335415.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
i
isi1957, 11.07.2023 18:17 Uhr
0
Und du bist der letzte 👎
p
phiLLo, 11.07.2023 18:17 Uhr
6
Ich frage mich echt, wie alt ihr hier alle seit🙈 sowas dummes, hier geht’s um Plug und das jeder von uns Geld damit verdienen möchte. Und jeden Tag schaut man hier rein und so hirnlose vollidioten haben nichts besseres zutun, als sich dumm zu machen, zu beleidigen oder irgendeine Gülle zu schreiben, wie eine Krabbelgruppe hier 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Statusq
Statusq, 11.07.2023 18:12 Uhr
0
Den Typen einfach ignorieren. Werde auch mal wieder die Funktion bei BN nutzen 😀☺️☝️
i
isi1957, 11.07.2023 18:07 Uhr
0
Hinter pc fühlst dich wie Cowboy 🤠🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,01 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen