PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,326 EUR
+0,58 % +0,014
19:07:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.169
Statusq
Statusq, 12.07.2023 17:05 Uhr
2

Hmm...ich komm nicht drauf, sag du es uns! ...Schon bissl von Oben herab alles hier als Quark darzustellen, oder?

Ach ignorie den einfach. Der ist so lost, weiß vermutlich noch nicht einmal in welchem Forum er gerade schreibt. Überall der gleiche Schund
B
Bülische, 12.07.2023 17:02 Uhr
0

Geht doch einmal in euch und hält inne, denkt einmal darüber nach was ihr hier alles für einen Mist von euch gebt.😁😁😁

Hmm...ich komm nicht drauf, sag du es uns! ...Schon bissl von Oben herab alles hier als Quark darzustellen, oder?
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 16:47 Uhr
0

Kampf zwischen gut und böse. Bin gespannt wem die Luft ausgeht.

Gerade ist Böse am Start 🫵
G
Gast-747509001, 12.07.2023 16:43 Uhr
3
Geht doch einmal in euch und hält inne, denkt einmal darüber nach was ihr hier alles für einen Mist von euch gebt.😁😁😁
Statusq
Statusq, 12.07.2023 16:40 Uhr
0
Kampf zwischen gut und böse. Bin gespannt wem die Luft ausgeht.
Statusq
Statusq, 12.07.2023 16:38 Uhr
0
Die News und der NASDAQ müssen doch Plug durchstarten lassen. Müsste 😕🤷🏻‍♂️ https://www.tipranks.com/news/plug-gains-after-supply-of-hydrogen-electrolyzers-deal?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
D
DontFuckingSell, 12.07.2023 16:38 Uhr
0
Die NASDAQ schießt gerade aus allen Rohren. Super-Grün 🤩🎉🥳
e
eppcoin, 12.07.2023 16:20 Uhr
0
Ich weiß. Ich habe ja auch nur zitiert 😅
Cardriver
Cardriver, 12.07.2023 16:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Georgia,
W
Wilier, 12.07.2023 16:17 Uhr
0
Nicht mehr weit bis zur 60€ Marke🤣
G
Gast-747509001, 12.07.2023 16:11 Uhr
0
👋🐒🐒🐒👋
Statusq
Statusq, 12.07.2023 16:10 Uhr
0

😳

🤣
Cardriver
Cardriver, 12.07.2023 16:09 Uhr
0

Kurz vor

😳
Statusq
Statusq, 12.07.2023 16:08 Uhr
0
Kurz vor
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 Strategy B -10,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,34 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Strategy B -9,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen