PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,253
EUR
-2,88 % -0,067
17:21:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.166
.
............,
13.07.2023 19:40 Uhr
0
Einsteigen 🚀🚀🚀🚀🚀😎. Oder bereuen 😉🎁
W
Wilier,
13.07.2023 19:40 Uhr
0
Also nie 🤣Schade
K
Kohlmeise3,
13.07.2023 19:32 Uhr
0
Bei 10,50€- bin ich wieder dabei😁
G
Gast-754447400,
13.07.2023 19:27 Uhr
0
Moin,
Wochenkerze sieht doch super aus ,mittelfristiger Trendkanal hat noch Luft bis 12,35 /12,75 Euro. Das könnte bis zu den nächsten Zahlen zeitlich auch hinhauen. Dann wieder runter bis 10 Euro oder bei guten News weiter hoch bis 14 Euro. Da sollte die Entscheidung fallen ob der langfristige Abwärtstrend gebrochen wird. Also, für alle was dabei um zum falschen Zeitpunkt in die verkehrte Richtung zu investieren.😁👌
G
Gast-747509001,
13.07.2023 19:25 Uhr
0
Schön langsam kann ich mich an diesen sinnlosen Postings und dem Palaver erfreuen, das füllt meinen 💰
Werbung
80 % über Börsenkurs
1000prozentig!!!,
13.07.2023 19:25 Uhr
0
umgerechnet noch 0.98€ bis zur 200er Linie
1000prozentig!!!,
13.07.2023 19:21 Uhr
0
Mit jedem neuen Auftrag wächst auch der Mut der Anleger und damit gewinnt die Bodenbildung bei den Aktien von Plug Power immer mehr an Kontur. Mit dem heutigen Kursplus haben die Aktien exakt das Kursniveau erreicht,mit dem sie das letzte Handelsjahr beendet haben.
kapitalmarktexperten.de
1000prozentig!!!,
13.07.2023 19:21 Uhr
0
Führende Rolle in Europa
Plug Power soll PEM-Elektrolyseure mit einer Leistung von über 100 Megawatt liefern, womit das größte angekündigte Wasserstoff-Vorhaben im europäischen Öl- und Gassektor realisiert werden soll. Durch den Betrieb mit erneuerbaren Energien werden die Anlagen grünen Wasserstoff produzieren, der bei der Ölraffination grauen Wasserstoff ersetzen soll. Die Amerikaner wollen mit ihren Elektrolyseuren täglich etwa 43 Tonnen produzieren und somit jeden Tag circa 516 Tonnen Kohlenstoffdioxid ersetzen.
"Durch den Einsatz unserer branchenführenden PEM-Technologie spielt Plug eine führende Rolle bei der Förderung von Projekten für grünen Wasserstoff in Europa", ist Andy Marsh, CEO von Plug Power, überzeugt. "Wir zeigen, wie grüner Wasserstoff in großem Maßstab erzeugt werden kann, um schwer abbaubare Industrien zu dekarbonisieren und gleichzeitig Unternehmen dabei zu helfen, aggressive Kohlenstoffreduktionsziele zu erreichen...
DER AKTIONÄR
Statusq,
13.07.2023 19:21 Uhr
0
Ob da heute noch eine Gegenreaktion kommt. Bisher vermisse ich die. Fällt ja seit den 12,8 ausschließlich.
g
G
Gast-747509001,
13.07.2023 19:16 Uhr
0
So dann wird sich wiederholt positioniert, uns allen viel Erfolg💰
W
Wilier,
13.07.2023 19:16 Uhr
3
Wie bekloppt hier einige sind 🤣Wenn es steigt hoffen die doch wahrhaftig auf fallende Kurse um nachzukaufen oder einzusteigen 🤣🤣🤣
Moly,
13.07.2023 19:15 Uhr
0
Für 11,40 hat in D keiner verkauft. Ich hatte meine für 11,50 eingestellt. Jetzt muß man neu bewerten…….
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,25 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,29 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,93 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,76 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,37 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,45 % | Alle Diskussionen |