PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
-0,39 % -0,009
09:30:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.133
G
Gast-747509001, 14.07.2023 5:24 Uhr
0

Einer von vielen Laberköppen hier .Der 091☝️👎

Ach ne lieber🐒 dann schauen wir mal was du🐒 so alles laberst. Grüße 😁😁😁
W
Wilier, 14.07.2023 5:18 Uhr
0
Sorry der 001
W
Wilier, 14.07.2023 5:18 Uhr
0

Was für ein historisches Wochenende?

Einer von vielen Laberköppen hier .Der 091☝️👎
A
Aktionario, 14.07.2023 5:13 Uhr
0

Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ einen erfolgreichen Freitag am Ende der Woche, vor einem historischen Wochenende. Euer ausgeschlafener aufgeweckter zufriedener SENIOR 😁😁😁

Was für ein historisches Wochenende?
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:09 Uhr
0
🌅 im Netz findet man so einige Gerüchte 💣, ich lasse mich positiv überraschen an diesem historischen PlugPowerDay. Euer bestinformierter Senior💰💲immer eine Nasenlänge vorraus 😁😉😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:04 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-aktien-geldanlage-zinsen-euro-dollar-100.html
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:03 Uhr
0
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ einen erfolgreichen Freitag am Ende der Woche, vor einem historischen Wochenende. Euer ausgeschlafener aufgeweckter zufriedener SENIOR 😁😁😁
D
DontFuckingSell, 13.07.2023 22:40 Uhr
0
11 gehalten 🫵😎💸💸💸
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 22:04 Uhr
0

Was sollen die blöden Raketen ständig, komm mir vor wie im Kindergarten. Wird schon jeder selber wissen wann er investiert

Naja mit Raketen wird der Kurs hochgezogen oder? Wen den Raketen dann der Saft ausgeht muss man aussteigen und warten bis die nächste Rakete(n) startet. Eig doch einleuchtend
A
Ali2515252, 13.07.2023 22:02 Uhr
0

Was sollen die blöden Raketen ständig, komm mir vor wie im Kindergarten. Wird schon jeder selber wissen wann er investiert

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747509001, 13.07.2023 22:01 Uhr
0

Herr nilsson meint morgen vormittag 12 Euro, mittags mit Amis kurzfristig hoch und dann Abverkauf.

Hoffentlich überlebt der Herr Nilsson die ruhige entspannte Nacht. Ich freue mich auf morgen, ein interessierter Senior 😁😁😁
IchAG
IchAG, 13.07.2023 21:42 Uhr
4

Alle einsteigen 🚀

Was sollen die blöden Raketen ständig, komm mir vor wie im Kindergarten. Wird schon jeder selber wissen wann er investiert
.
............, 13.07.2023 21:34 Uhr
0

So jetzt für alle. - 100MW, Europe ✓ - 500MW, USA? - 500MW, Asia?

Oh ja wasserstoffproduktion hat schon begonnen (Georgia) Q2 werden gut sein 🚀🚀😎
W
Wilier, 13.07.2023 21:27 Uhr
0
Schaun wir mal ob P.P über 11€ schließt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen