PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,405 EUR
-1,43 % -0,035
21:41:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.053
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 7:20 Uhr
0
NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵
s
steffel333333, 18.07.2023 7:10 Uhr
0
Sorry da war ich etwas voreilig aber ich drück die Daumen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.07.2023 7:07 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen
s
steffel333333, 18.07.2023 7:07 Uhr
1
Nel ASA schneidet gut ab das könnte hier einen Antrieb geben https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--second-quarter-2023-financial-results,c3806082
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.07.2023 7:06 Uhr
0
Plug hat seine eigene Logik
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.07.2023 7:06 Uhr
0
Muss ja für Plug auch nichts bedeuten
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.07.2023 7:05 Uhr
0
Okay
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.07.2023 7:05 Uhr
0

https://de.investing.com/indices/indices-futures?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=18457455801&utm_content=624915714431&utm_term=dsa-1518303930164_&GL_Ad_ID=624915714431&GL_Campaign_ID=18457455801&af_adset_id=148624876744&gclid=EAIaIQobChMI5p3H16X0_AIVUaJ3Ch2KWgIiEAAYBCAAEgIMfvD_BwE

Gestern früh sah es schlechter aus
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.07.2023 7:04 Uhr
0
https://de.investing.com/indices/indices-futures?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=18457455801&utm_content=624915714431&utm_term=dsa-1518303930164_&GL_Ad_ID=624915714431&GL_Campaign_ID=18457455801&af_adset_id=148624876744&gclid=EAIaIQobChMI5p3H16X0_AIVUaJ3Ch2KWgIiEAAYBCAAEgIMfvD_BwE
A
Arpino, 18.07.2023 6:59 Uhr
1

Quelle?

Wird es keine geben, nachbörslich waren es 0,86% Plus!
M
MioJoy, 18.07.2023 6:59 Uhr
0

Wenn Plug Gewinn generiert, geht es hier steil nach oben. Aber auch nur dann

Knapp 40% in 3 Monate ist für dich nicht steil? 😄
M
MioJoy, 18.07.2023 6:58 Uhr
0

Heute rote Vorzeichen aus USA

Quelle?
G
Gast-747509001, 18.07.2023 6:13 Uhr
0
🌄Good morning PLUGy............🌄
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.07.2023 6:09 Uhr
0
Heute rote Vorzeichen aus USA
S
Swyty, 18.07.2023 5:13 Uhr
0
Wenn Plug Gewinn generiert, geht es hier steil nach oben. Aber auch nur dann
T
Tragbarer, 18.07.2023 0:25 Uhr
0
Im Bett ^
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,05 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen