PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 EUR
-2,60 % -0,064
21:55:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
B0711
B0711, 18.07.2023 17:49 Uhr
0

Fehlen halt immer noch 17 Dollar bis zu meinem EK😅🤷🏻

Puh äh ja….schlecht würd ich sagen haha wenn überzeugt bist dass es hier iwann läuft ist ja kein Problem für dich dann kannst ja nachlegen. Wenn glaubst dass es nix mehr wird würde ich n gescheiten Exit Point suchen
K
Kohlmeise3, 18.07.2023 17:46 Uhr
0
Bei 10€ steige ich wieder ein. Jetzt läuft erstmal Nel Asa und ITM Power.
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:43 Uhr
1
EK 11,42€🤣
D
DerPate921, 18.07.2023 17:42 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/bosch-weltgroesster-autozulieferer-investiert-milliarden-euro-in-wasserstoff-und-startet-serienproduktion-a-0c07b312-0ba3-4ae1-85ce-f110594b9064
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:41 Uhr
0
Ich probiere es jetzt auch einmal mit Aktien😁😁😁
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:34 Uhr
0
😁😁😁
Huntigo
Huntigo, 18.07.2023 17:33 Uhr
0
Meine Erwartung, das war’s mit der Party 😊
Huntigo
Huntigo, 18.07.2023 17:26 Uhr
1

Sollte der Kurs irgendwann heute noch ins Minus rutschen, was wir ja nicht hoffen, kommen wieder einige Mumins und Trolle aus ihren Höhlen und sprechen von "Pommesbude", "D r e c k s a k t i e", einige seien H u r e n s ö h n e und Schw.....luts....er und was weiß ich noch alles.............ich hoffe, das bleibt uns für die nächste Zeit verschont. Ponke.

Ich hoffe nicht 😂
D
DerPate921, 18.07.2023 17:17 Uhr
0

Fehlen halt immer noch 17 Dollar bis zu meinem EK😅🤷🏻

😮
S
Stefan7878, 18.07.2023 17:16 Uhr
0
da geht noch was
Statusq
Statusq, 18.07.2023 17:14 Uhr
2

Fehlen halt immer noch 17 Dollar bis zu meinem EK😅🤷🏻

Werde aber bitte nicht der zweite steierbua
L
Lilorr, 18.07.2023 17:11 Uhr
0

So raus aus der Arbeit und hatte Zeit draufzuschauen. Siehe da. Direkt an der angesprochenen 13.25 Dollar Marke abgeprallt. Immerhin haben wir jetzt ne Range zwischen 12.70 und der 13.25. Halten und 1-2 mal probieren und ausbrechen und wir haben nen sehr starken Aufwärtstrend. Ich seh da nichts im Weg bis zur 15 Dollar Marke

Fehlen halt immer noch 17 Dollar bis zu meinem EK😅🤷🏻
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:10 Uhr
0

Zuerst geht das Wasser zurück und dann kommt es mit aller Gewalt😁😁😁

🍺🍻🍺
B0711
B0711, 18.07.2023 17:09 Uhr
0
So raus aus der Arbeit und hatte Zeit draufzuschauen. Siehe da. Direkt an der angesprochenen 13.25 Dollar Marke abgeprallt. Immerhin haben wir jetzt ne Range zwischen 12.70 und der 13.25. Halten und 1-2 mal probieren und ausbrechen und wir haben nen sehr starken Aufwärtstrend. Ich seh da nichts im Weg bis zur 15 Dollar Marke
L
Lilorr, 18.07.2023 17:04 Uhr
0
Die 13 will einfach noch nicht fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 $ZETA +6,40 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen