PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
19:28:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.052
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:12 Uhr
0
Ich steh dazu, und jetzt ab 18:15h geht's los😁😁😁
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 18:11 Uhr
0

Schmutz akzie

Meinst Du Akazie ? 🙈🫵
H
Hanshack, 18.07.2023 18:10 Uhr
0
Schmutz akzie
m
matze62, 18.07.2023 18:09 Uhr
0
spitzen nach oben werden immer niedriger, also minus heute
B
BlinkyBill, 18.07.2023 18:09 Uhr
0
Ich lege mich fest. Das wird heut nix mit $13 und dem 200dma. Schade, Volumen ist da, Märkte auch grün, wäre ein guter Moment
B
BlinkyBill, 18.07.2023 18:08 Uhr
0

Sollte der Kurs irgendwann heute noch ins Minus rutschen, was wir ja nicht hoffen, kommen wieder einige Mumins und Trolle aus ihren Höhlen und sprechen von "Pommesbude", "D r e c k s a k t i e", einige seien H u r e n s ö h n e und Schw.....luts....er und was weiß ich noch alles.............ich hoffe, das bleibt uns für die nächste Zeit verschont. Ponke.

Pommesbude!
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:07 Uhr
0
Kauft da sonst Keiner, Schade, ein Fehler😁😁😁
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:04 Uhr
0
Ich will ja immer eine Nasenlänge vorraus sein
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:02 Uhr
0
Soll ich jetzt schon verkaufen 1% im Plus🤷‍♂️
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:01 Uhr
0
😁😁😁
B
BlinkyBill, 18.07.2023 18:01 Uhr
1
$13 die dritte. Harte nuss
K
Kohlmeise3, 18.07.2023 17:59 Uhr
0
Manche können nicht richtig lesen was ich schreibe und die schreiben mich dann an und schreiben schei.. 😉
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:58 Uhr
0
Der Kampf beginnt........ Immer eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:56 Uhr
0

Ich probiere es jetzt auch einmal mit Aktien😁😁😁

Die Entscheidung war TOP.......
Cardriver
Cardriver, 18.07.2023 17:56 Uhr
0

Bei 10€ steige ich wieder ein. Jetzt läuft erstmal Nel Asa und ITM Power.

Letztens hast Du gesagt bei 6€! Bei Tesla wartest Du auch noch auf deinen Einstieg!
P
Pia1996, 18.07.2023 17:51 Uhr
1

Bei 10€ steige ich wieder ein. Jetzt läuft erstmal Nel Asa und ITM Power.

Also garnicht mehr. 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen