PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
+0,96 % +0,024
16:09:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.027
S
Siemm, 19.07.2023 22:00 Uhr
0

Jetzt gehts wieder richtig runter. Das wird keinen grünen Schluss geben. Wird mal Zeit für ne Korrektur

Tja
b
blulook, 19.07.2023 21:47 Uhr
0
https://aktien.guide/kursziel/Plug-Power-Inc-US72919P2020
Ponkepucki
Ponkepucki, 19.07.2023 21:44 Uhr
2

Warten sie nicht, Seiten Linie ist kein Option 😎☝️

Wie hoch ist eigentlich Deine Provision? Mal ehrlich........................Ponke.
.
............, 19.07.2023 21:15 Uhr
0
Warten sie nicht, Seiten Linie ist kein Option 😎☝️
.
............, 19.07.2023 21:15 Uhr
0
Und ich bin mir sicher das Georgia Wasserstoff schon produziert 😎☝️
.
............, 19.07.2023 21:14 Uhr
0
Warten sie nicht 😎☝️
.
............, 19.07.2023 21:13 Uhr
0
Ich schätze, die Ankündigung von Plug, dass ein 500-MW-Elektrolyseur-Deal seinen SP durch die Decke schicken würde!. Gleich regieren oder leiden 😎🚀
F
Fritzles, 19.07.2023 21:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Solche Zahlen kommen aber nur bei plus in den Büchern
i
isi1957, 19.07.2023 20:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie oft willst du das noch schreiben ? 😤🤬🤮
Boys
Boys, 19.07.2023 20:44 Uhr
0

Wie kann man mehr als 100% Minus haben????

Geht nicht haha 😂 aber 70 Prozent
M
Maximilianmax, 19.07.2023 20:44 Uhr
0
Bin fast plus 😊
C
Chris_1985, 19.07.2023 20:43 Uhr
0

Und davor ?? 300 Prozent minus also ich bin zufrieden wenn wir bei 22 Euro sind

Wie kann man mehr als 100% Minus haben????
Boys
Boys, 19.07.2023 20:41 Uhr
0
Ja ich habe zur falschen Zeit gekauft naja
C
Chris_1985, 19.07.2023 20:38 Uhr
0

Und davor ?? 300 Prozent minus also ich bin zufrieden wenn wir bei 22 Euro sind

Du hast davor investiert? Gut, dass war dann eine gute Investment Entscheidung, aber zu einem schlechten Zeitpunkt :-) Aber mit der Herangehensweise kannst du auch noch das "davor" mitbetrachten und dann ist Plug Power sogar 600% im Plus :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 Dax Prognose +0,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
10 IPO CSG -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen