PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,203 EUR
-2,54 % -0,058
16:02:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.199
i
isi1957, 22.07.2023 15:04 Uhr
0

Meine Tochter die jetzt demnächst in die Grundschule gehen wird hat mehr im Kopf als mancher hier im forum!

Hast du kein Spiegel?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 15:04 Uhr
0
Wenn du wirklich 60 bist solltest du ja mal mit deiner mehr Erfahrung das hier stabilisieren und einfach mal loslassen, denn du wärst dann definitiv älter als ich! Aber nicht mal das glaube ich dir!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 15:01 Uhr
0
Und jetzt ist gut, wir werden es nächste Woche sehen und auch schlauer sein
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 15:00 Uhr
0

Lese dir bitte mal deine Kommentare gestern morgen ab 6.00 Uhr durch da war nix mit Vermutung eher bekehren

Bitte ab Donnerstag anfangen...
s
steffel333333, 22.07.2023 14:57 Uhr
1
Lese dir bitte mal deine Kommentare gestern morgen ab 6.00 Uhr durch da war nix mit Vermutung eher bekehren
G
Gast-754524800, 22.07.2023 14:56 Uhr
0
Lohnt.sich das Warten denn hier überhaupt noch ? Ich habe meine Ersparnisse lieber in Nikola angelegt. Da sind auch viele nette Leute drin !
Kemach
Kemach, 22.07.2023 14:52 Uhr
0
Vielleicht geht es hoch oder runter 😁
s
steffel333333, 22.07.2023 14:49 Uhr
0
Was stimmt mit dir nicht du weniger nicht mehr schreiben 🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:41 Uhr
0
So und jetzt sollte es doch gut sein
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:40 Uhr
0
Oder Vermutung!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:38 Uhr
0
Bitte logisch denken, jeder der hier schreibt äußert hier ja nur seine Meinung oder Gefühl!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:37 Uhr
0
Wie soll man hier was anders schreiben, komm ich aus der Zukunft???
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:37 Uhr
0

Pipi lass doch einfach gut sein und schreibe wirklich weniger ,, gerade Dein Empfinden kannst du ja gerne äußern aber dann bitte als Vermutung und jetzt noch mal " 100% " gibt es an der Börse nicht lass das einfach Grüße und schönes Wochenende

Lese bitte richtig, ich habe immer geschrieben, meine Meinung und mein Gefühl!!!
s
steffel333333, 22.07.2023 14:36 Uhr
0
Pipi lass doch einfach gut sein und schreibe wirklich weniger ,, gerade Dein Empfinden kannst du ja gerne äußern aber dann bitte als Vermutung und jetzt noch mal " 100% " gibt es an der Börse nicht lass das einfach Grüße und schönes Wochenende
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:35 Uhr
0
Es ist nämlich gefallen!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
9 Investmentchancen +6,86 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen