PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
D
DerPate921, 26.07.2023 15:05 Uhr
1
LD ich weiss wie sich so was anfühlt, hoffe für uns allen bessere Tage
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:04 Uhr
0
Hat Andy wieder alle an der Nase rumgeführt? 🫣😂
LDJ89
LDJ89, 26.07.2023 15:03 Uhr
0
War ein Fehler. 😫
B
BlinkyBill, 26.07.2023 15:01 Uhr
1
Krass das hier welche vor 30 Minuten gekauft haben und jetzt schon gut im Minus sind. Leute niemals pre market kaufen
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:01 Uhr
0
Wir Kleinanleger sind eh die letzten die was erfahren.
G
Gast-747509001, 26.07.2023 15:00 Uhr
0

Oh je, hoffentlich ist dieses irrwitzige Palaver nicht Kursrelevant. Sonst, dann, gute Nacht.🙏🙏🙏

🐒🐒🐒🐒🐒
LDJ89
LDJ89, 26.07.2023 15:00 Uhr
0
Das wird heute ein gemetzel.🙉
Statusq
Statusq, 26.07.2023 14:58 Uhr
0
Andy kennt seine Zahlen ja bereits 😂😂
A
Arpino, 26.07.2023 14:57 Uhr
0

Hallo? Denk an die Zahlen

Kommen doch erst im August?!
D
DerPate921, 26.07.2023 14:57 Uhr
0
Von mir aus kann der auf 5€ fallen, Pommesbude
B
Basti94155, 26.07.2023 14:57 Uhr
0
Bin mit massiven Verlust raus …. Ist mir zu heiß
Statusq
Statusq, 26.07.2023 14:57 Uhr
0

Was ich nicht verstehe: im H2-Bereich scheint Plug stärker als die Konkurrenz zu fallen, wie kann man das erklären? News gab's ja keine

Hallo? Denk an die Zahlen
A
Arpino, 26.07.2023 14:56 Uhr
0
Was ich nicht verstehe: im H2-Bereich scheint Plug stärker als die Konkurrenz zu fallen, wie kann man das erklären? News gab's ja keine
G
Gast-754493600, 26.07.2023 14:56 Uhr
0
@T.B.P ich bitte um Erklärung. Nur deine Expertise lässt mich hier ruhig schlafen. Habe grad Angst um mein nicht investiertes Geld. Danke. H.D.L
Statusq
Statusq, 26.07.2023 14:55 Uhr
1
So, bin hier auch durch. Fällt mir zu stark
S
Steirerbua1337, 26.07.2023 14:52 Uhr
0

Da ist was mit den Zahlen, wenn die schon so dermaßen im pre Markt runterrasselt

War doch klar
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen