PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,474 EUR
+0,16 % +0,004
07:37:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.019
A
Arpino, 26.07.2023 15:20 Uhr
0
Bin gespannt, ob heut vielleicht doch noch hochgekauft wird. Schauen wir mal, ob die Amis die besseren Nerven haben. :⁠-⁠)
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:20 Uhr
0

Was ist es dann?

Alles Vermutungen, aber sicherlich nicht wegen FED. Dann wär Plug das einzige Unternehmen was sich heute wegen der FED sorgen macht 😉
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 26.07.2023 15:19 Uhr
0

Quatsch

Was ist es dann?
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:16 Uhr
0

Ist nur die FED-Entscheidung

Quatsch
G
Gast-747509001, 26.07.2023 15:15 Uhr
0

Oh je, hoffentlich ist dieses irrwitzige Palaver nicht Kursrelevant. Sonst, dann, gute Nacht.🙏🙏🙏

😁😁😁
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 26.07.2023 15:15 Uhr
0
Ist nur die FED-Entscheidung
A
Agent.K, 26.07.2023 15:13 Uhr
0
Woher die Gerüchte bzgl. Kapitalerhöhung ?
D
DerPate921, 26.07.2023 15:13 Uhr
0
Am besten nicht mehr mit Aktien handeln, sondern fleißig jeden Tag arbeiten gehen. Da weiss man wenigstens zu 100% dass man zum Monatsende seine Kohle kriegt.
S
Steirerbua1337, 26.07.2023 15:13 Uhr
0
Jetzt gehts dann richtig bergab 📉💩📉💩📉
Norddeutsch
Norddeutsch, 26.07.2023 15:10 Uhr
0
Stimmt Wird bei 9,37€ anhalten. Vorerst
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:10 Uhr
0
Und Zack das nächste Tief.
A
Arpino, 26.07.2023 15:09 Uhr
0
Ich habe meine SL-Order bei 9 Euro gesetzt, aber so weit wird es schon nicht kommen.
Huntigo
Huntigo, 26.07.2023 15:08 Uhr
1
5$ sehen wir dies Jahr hier auf alle Fälle noch
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:06 Uhr
0
Mal schauen wie viel Potential die Amis noch zum verkaufen haben. Vllt steigen sie auch ein. Wer weiß es schon 🤷🏻‍♂️😉
S
Steirerbua1337, 26.07.2023 15:06 Uhr
0
Andy ist auch nur ein lappen was nichts zu stande bringt ausser alles abzuzocken
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.07.2023 15:05 Uhr
0
120 Euro Verlust 😅, war ein Versuch 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,33 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen