PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,422
EUR
-1,93 % -0,048
16:58:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.027
Deti2612,
07.08.2023 16:27 Uhr
0
Schon wieder zweistellig..
Statusq,
07.08.2023 16:25 Uhr
2
Schon witzig, Siemens SE hat heute miserable Zahlen abgeliefert und steht in der Tagesperformance fast besser da. Die Amis müssen immer sooooo übertreiben
A
Arpino,
07.08.2023 16:23 Uhr
0
Scheint, als würden wir uns stabilisieren. Man ist wohl nervös wegen der Quartalszahlen, Nikola könnte sich auf den Sektor auch negativ auswirken.
I
Deti2612,
07.08.2023 16:21 Uhr
0
Leute ihr sollte lieber mit Geld zocken was ihr auch entbehren könnt...ist besser für die Nerven.
Ponkepucki,
07.08.2023 16:20 Uhr
3
Da bin ich ganz auf Deiner Seite! Kaum geht´s ein bisschen abwärts bekommen hier viele das Muffensausen und würden am liebsten sagen: Mamaaa, Mamaaa, mach das weg! Erinnert mich ein wenig an meine Anfangszeit, als ich auch wegen jeder Kleinigkeit nervös wurde und am liebsten sofort alles wieder verkauft hätte. Aber so isses, da müssen die Jungs durch...........Ponke.
ThomadG,
07.08.2023 16:18 Uhr
1
Und nachkaufen 😃
I
Deti2612,
07.08.2023 16:11 Uhr
1
Echt lustig hier bei den Vollprofis. Einige müssen noch viel lernen..Könnt ihr nicht einfach mal abwarten...Es ist doch immer das gleiche Spiel..Ihr macht euch doch einfach selber verrückt. Einfach halten und warten...das ist der Weg zum Erfolg.
Faultier,
07.08.2023 16:09 Uhr
0
Oh nein, das ist dunkler als Schwarz. 🙈🙈
C
Chris_1985,
07.08.2023 16:07 Uhr
0
"Die Anderen" wissen schon mehr
"Die da oben" zocken mich ab
--> das klingt beunruhigend :-)
F
Falke09,
07.08.2023 16:07 Uhr
0
Plug hat nichts mit Börse zu tun, ist nur Glücksspiel hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,73 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,55 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,73 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,65 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,32 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,84 % | Alle Diskussionen |