PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 EUR
-2,60 % -0,064
21:55:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
I
Ingo0815, 08.08.2023 12:02 Uhr
0

Hola Investors 😊✌️ eow 30$

Das wäre toll, Ende der Woche 30 Dollar. Aber du hast der Bude vor 2 Monaten nicht mal die 11 Dollar zugetraut.
Huntigo
Huntigo, 08.08.2023 11:55 Uhr
0
Hola Investors 😊✌️ eow 30$
G
Gast-770041400, 08.08.2023 11:41 Uhr
0
Werden sie NICHT zuschlagen. Sch… Autokorrektur
G
Gast-770041400, 08.08.2023 11:40 Uhr
0
Die Haie kreisen in einer Tiefe von 9,80 Metern und lauern auf Beute. Aber vor Donnerstag werden sie noch zuschlagen.
Statusq
Statusq, 08.08.2023 11:31 Uhr
0
Würdest du mal auf dem Boden bleiben, könnte es sein dass dich auch einmal jemand ernst nimmt.
B
Börsenrakete1, 08.08.2023 11:26 Uhr
0
T.B.P@ Du schreibst immer sehr positiv, was ich auch gut finde, aber leider sagt der Aktienkurs was anderes!! Und es geht Stück für Stück nach unten 👌
.
............, 08.08.2023 11:23 Uhr
0
Oder mehr 😜
.
............, 08.08.2023 11:23 Uhr
0

Ja das ist richtig, der Cahrt ist nicht so toll, aber was interessiert das diejenigen die langfristig denken. 2028 stehen wir hier bestimmt bei über 30 Dollar und wem das zu lange ist der sollte ins Casino gehen. Aktien sind schon immer etwas langfristiges. Meine Meinung.

30 $ hahaha.du meinst 300$
I
Ingo0815, 08.08.2023 11:01 Uhr
0

Ja das ist richtig, der Cahrt ist nicht so toll, aber was interessiert das diejenigen die langfristig denken. 2028 stehen wir hier bestimmt bei über 30 Dollar und wem das zu lange ist der sollte ins Casino gehen. Aktien sind schon immer etwas langfristiges. Meine Meinung.

Chart
I
Ingo0815, 08.08.2023 11:01 Uhr
2

Holly .schaue man sich den Langzeitchart an , dann ist die Aktie echt in einem Bilderbuch Abwärtstrend..

Ja das ist richtig, der Cahrt ist nicht so toll, aber was interessiert das diejenigen die langfristig denken. 2028 stehen wir hier bestimmt bei über 30 Dollar und wem das zu lange ist der sollte ins Casino gehen. Aktien sind schon immer etwas langfristiges. Meine Meinung.
madmike
madmike, 08.08.2023 10:47 Uhr
0
Holly .schaue man sich den Langzeitchart an , dann ist die Aktie echt in einem Bilderbuch Abwärtstrend..
.
............, 08.08.2023 10:30 Uhr
0
https://twitter.com/plugpowerinc/status/1688613660686794752?s=46&t=4kNXKA7J5F5LxiSL9N89qA
Statusq
Statusq, 08.08.2023 10:17 Uhr
0
Und Zack ist er wieder weg und hat alles gelöscht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 $ZETA +6,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
Alle Diskussionen