PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
-5,31 % -0,130
14:35:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.044
.
............, 08.08.2023 13:06 Uhr
1
Wir werden morgen sehen 😎☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 12:38 Uhr
2

Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️

Lass es doch einfach und gehe zu deinen anderen Foren zurück oder such dir eine neue Aktie und hab da mehr Glück mit einem zehnten Account.
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 12:31 Uhr
2

Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️

Du hast dich hier genug blamiert
G
Gast-754493600, 08.08.2023 12:17 Uhr
1

Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️

So wie seit Juni schon 15 Dollar kommen sollten ? Lass es doch einfach. Du musst niemandem mehr beweisen, dass du keine Ahnung ist. Es ist angekommen
.
............, 08.08.2023 12:16 Uhr
0
Ich schätze zwischen 260 Millionen bis 300 Millionen Umsatz
.
............, 08.08.2023 12:15 Uhr
1
Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️
.
............, 08.08.2023 12:14 Uhr
1
Waren die letzten paar Tage der Tropfen vor dem Pop? Wir werden es diese Woche herausfinden. Eine Überraschung kann einen Short Squeeze auslösen und uns auf 15 $ bringen. Bleiben wir positiv.
.
............, 08.08.2023 12:13 Uhr
0

T.B.P@ Du schreibst immer sehr positiv, was ich auch gut finde, aber leider sagt der Aktienkurs was anderes!! Und es geht Stück für Stück nach unten 👌

Alles umsonst nach unten. Wir werden morgen sehen 😎☝️
I
Ingo0815, 08.08.2023 12:10 Uhr
0

Du hast schon wieder den *Achtung Satire* Hinweis vergessen, die glauben dir das hier noch ;)

Negativ das glaubt hier keiner, er weiß schon was ich damit meine!!!
B
BlinkyBill, 08.08.2023 12:06 Uhr
0

Hola Investors 😊✌️ eow 30$

Du hast schon wieder den *Achtung Satire* Hinweis vergessen, die glauben dir das hier noch ;)
I
Ingo0815, 08.08.2023 12:02 Uhr
0

Hola Investors 😊✌️ eow 30$

Das wäre toll, Ende der Woche 30 Dollar. Aber du hast der Bude vor 2 Monaten nicht mal die 11 Dollar zugetraut.
Huntigo
Huntigo, 08.08.2023 11:55 Uhr
0
Hola Investors 😊✌️ eow 30$
G
Gast-770041400, 08.08.2023 11:41 Uhr
0
Werden sie NICHT zuschlagen. Sch… Autokorrektur
G
Gast-770041400, 08.08.2023 11:40 Uhr
0
Die Haie kreisen in einer Tiefe von 9,80 Metern und lauern auf Beute. Aber vor Donnerstag werden sie noch zuschlagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 Dax Prognose -0,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,53 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,02 %
5 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,53 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
10 ASP ISOTOPES -2,50 %
Alle Diskussionen