PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
+0,98 % +0,023
09:52:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.065
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:03 Uhr
0
Das wird jetzt richtig böse
A
Arpino, 08.08.2023 16:03 Uhr
0

Bei einigermaßen guten Zahlen steige ich sofort ein……bei schlechteren Zahlen muß man tatsächlich neu bewerten

Dann aber vielleicht erstmal nur mit einer Tranche? Ich schaue mir das dann erst morgen an.
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:02 Uhr
0
Plug bricht gerade den Aufwärtstrend
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:02 Uhr
0
Bei schlechten Zahlen wird es übel. Wie will Andy da dann rauskommen? Da wird erst was steigen wenn er seinen Hut nimmt
Boys
Boys, 08.08.2023 16:02 Uhr
0

Bei einigermaßen guten Zahlen steige ich sofort ein……bei schlechteren Zahlen muß man tatsächlich neu bewerten

Welche guten Zahlen ich habe noch nie gute Zahlen von der Aktie gesehen
C
ChrisRakete, 08.08.2023 16:01 Uhr
0
Was ein Quatsch, dass das Unternehmen pleite geht. Warum sollte ein Zukunftsbranchenunternehmen, Marktführer, pleite gehen…. Unfug
I
Ingo0815, 08.08.2023 16:01 Uhr
0

Abwarten Jungs das ist erst der Anfang ,. Is geht noch tief in denn Keller ..auf 6 oder 5 ..die hat keine Zukunft ….was mich ankotzt ist das es so lang dauert bis die scheisse pleite geht…

Na du bist ja hier die hellste Kerze auf der Torte, da würde ich fast gegen wetten. Warum sollten sie Pleite gehen? Ein Argument bitte! Danke
S
Spezi07, 08.08.2023 16:01 Uhr
0
Jeder hat es jetzt in der Hand an Plug festzuhalten oder zu verkaufen!
Moly
Moly, 08.08.2023 16:00 Uhr
0

Sehe ich euch so, die große Frage wird dann sein, wann einsteigen? Wir haben die nächsten Tage sicherlich noch genug Gesprächsstoff :⁠-⁠)

Bei einigermaßen guten Zahlen steige ich sofort ein……bei schlechteren Zahlen muß man tatsächlich neu bewerten
C
Chris_1985, 08.08.2023 16:00 Uhr
0

Abwarten Jungs das ist erst der Anfang ,. Is geht noch tief in denn Keller ..auf 6 oder 5 ..die hat keine Zukunft ….was mich ankotzt ist das es so lang dauert bis die scheisse pleite geht…

Du bist Short?
I
Ingo0815, 08.08.2023 16:00 Uhr
0
Dann verkaufen die ersten gleich wieder ihren Gewinn.
Boys
Boys, 08.08.2023 15:59 Uhr
0
Abwarten Jungs das ist erst der Anfang ,. Is geht noch tief in denn Keller ..auf 6 oder 5 ..die hat keine Zukunft ….was mich ankotzt ist das es so lang dauert bis die scheisse pleite geht…
C
ChrisRakete, 08.08.2023 15:58 Uhr
0
Vielleicht kommt gleich eine kurze Rakete.
S
Spezi07, 08.08.2023 15:57 Uhr
0
Nichts für Anleger mit schwachen Nerven!
H
Haweke, 08.08.2023 15:56 Uhr
0
Gap-Schließung bis 10.7x$ möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 VW Hauptdiskussion -0,87 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,43 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen