PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,355 EUR
-0,65 % -0,016
18:28:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.106
C
Chris_1985, 08.08.2023 16:36 Uhr
0

Eine Kapitalerhöhung wird bestimmt auch noch kommen.

Im letzten Shareholder Letter haben sie geschrieben, dass sie den Kapitalbedarf durch Anleihen erreichen wollen Wo sind deine Infos her? Oder ist es auch so "weil es schon immer so war"
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:35 Uhr
0
Unter 8€
S
S85, 08.08.2023 16:35 Uhr
0
Eine Kapitalerhöhung wird bestimmt auch noch kommen.
W
Watopia, 08.08.2023 16:34 Uhr
0
8 bis 8.5
S
S85, 08.08.2023 16:33 Uhr
0
8,5 €
S
S85, 08.08.2023 16:33 Uhr
0
Wie weit wird der Kurs morgen fallen falls die Zahlen nicht gut sind? Euere Meinung?
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:30 Uhr
0
😂
H
Haweke, 08.08.2023 16:30 Uhr
1
Ich vermute mal Zurückhaltung vor Inflationsdaten statt Quartalszahlen.
Huntigo
Huntigo, 08.08.2023 16:30 Uhr
0
Glaub das dreht heute noch ins grün 😁
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:29 Uhr
0
Normalerweise müsste jetzt aber tatsächlich eine Gegenbewegung kommen.
S
Spezi07, 08.08.2023 16:29 Uhr
0
Plug ist eine Wundertüte!
S
Spezi07, 08.08.2023 16:26 Uhr
0
Dem fehlen die Argumente!
A
Arpino, 08.08.2023 16:25 Uhr
0

Wahrscheinlich wird der Umsatz positiv aber der Verlust der Aktie erneut ne Katastrophe. Befürchte Andy hat wieder Aktien verschenkt um an Aufträge zu kommen. Wär ja nicht das erste Mal. Aber nur meine Meinung.

Das vermute ich auch, Umsatzsteigerung im Rahmen, aber der Verlust pro Aktie stärker als erwartet. Wenn beides nicht passt, wird's kritisch.
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:25 Uhr
0
Sorry, auch wenn es verständlicherweise nervt, aber wo ist der TBP Typ soll sich bitte einmal rechtfertigen.
S
Spezi07, 08.08.2023 16:25 Uhr
0
Sind nur die Daytrader!
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:19 Uhr
0
Wahrscheinlich wird der Umsatz positiv aber der Verlust der Aktie erneut ne Katastrophe. Befürchte Andy hat wieder Aktien verschenkt um an Aufträge zu kommen. Wär ja nicht das erste Mal. Aber nur meine Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Strategy B -10,17 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Strategy B -10,17 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen