PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,376 EUR
+0,23 % +0,006
17:04:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.102
M
Micha_thats_me, 08.08.2023 18:35 Uhr
0
Morgen bei 8 Euro ? 😅
.
............, 08.08.2023 18:34 Uhr
0
Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 18:29 Uhr
0

Ich tippe noch immer auf 260 Millionen bis 300 Millionen 😎

Du solltest Lotto spielen
w
wagner_garry, 08.08.2023 18:26 Uhr
3
Bin mal rein 🤪
Onkele
Onkele, 08.08.2023 18:24 Uhr
1

Und genau das spiegelt der 5 Jahres Chart wieder ..ich warte jedenfalls diesmal mit dem einsteigen bis nach den Zahlen.. zu oft von den kleinen Rallyes enttäuscht.

Ja ich bin bei 11€ eingestiegen werde jetzt die Zahlen abwarten, davor werde ich nicht mehr nach kaufen ist mir echt zu heiß. Wenn die Zahlen wieder entäuschen sollten, könnte es hier ein Kurs Debakel geben. Das Risiko ist mir zu groß.😕
.
............, 08.08.2023 18:10 Uhr
0
Ich tippe noch immer auf 260 Millionen bis 300 Millionen 😎
A
Arpino, 08.08.2023 18:09 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen morgen MEZ?

Nach 22 Uhr
M
MCX, 08.08.2023 18:07 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen morgen MEZ?
A
ALEKS721, 08.08.2023 18:04 Uhr
0
Heute wird es anders
A
ALEKS721, 08.08.2023 18:04 Uhr
6
Habe gerade 1000st. Geholt
S
Spezi07, 08.08.2023 18:03 Uhr
0
Keiner von uns weiss wo die Reise hingeht aber langfristig ein muss in jedem Depot!
A
Arpino, 08.08.2023 18:03 Uhr
0

Charttechnisch gesehen sieht das echt gut aus ... Im kurzfristigen Aufwärtstrend genau auf der Linie aufgesetzt und wieder nach oben hin abgearbeitet.... Eigentlich perfekt für einen Einstieg

Prinzipiell ja, aber bis morgen ist es noch lange. :⁠-⁠(
B
BörsenGuru_83, 08.08.2023 17:54 Uhr
1
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/expertenprognose-gewinnschwelle-ruckt-fur-plug-power-in-greifbare-nahe-2426682
Silo163
Silo163, 08.08.2023 17:53 Uhr
1

Hier scheinen viele auszusteigen vor den Zahlen. Traut wohl keiner PP mal gute Zahlen zu. Na ja in der Vergangenheit hat man immer enttäuscht 😕

Und genau das spiegelt der 5 Jahres Chart wieder ..ich warte jedenfalls diesmal mit dem einsteigen bis nach den Zahlen.. zu oft von den kleinen Rallyes enttäuscht.
B
BörsenGuru_83, 08.08.2023 17:53 Uhr
0
Wurde nicht vor Wochen mal ein Artikel gebracht, das man glaubt schon dieses Jahr Bzw. Im nächsten Jahr Gewinn zu machen ?
Onkele
Onkele, 08.08.2023 17:50 Uhr
0
Hier scheinen viele auszusteigen vor den Zahlen. Traut wohl keiner PP mal gute Zahlen zu. Na ja in der Vergangenheit hat man immer enttäuscht 😕
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,73 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen