PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,209 EUR
-1,82 % -0,041
11:50:10 Uhr, Gettex
Kommentare 330.182
S
Spezi07, 09.08.2023 14:45 Uhr
0
Bei vielen ist Wasserstoff noch ein Wunschgedanke wenn ich die wirtschaftlichen Daten analysiere!
Mixer65
Mixer65, 09.08.2023 14:45 Uhr
0

Hatte heute schon Zahlen bei TUI 🤮🤮🤮

Die sind doch nur 2,3 % im Minus 🤷‍♂️🫵
Kemach
Kemach, 09.08.2023 14:38 Uhr
0
Hatte heute schon Zahlen bei TUI 🤮🤮🤮
Kemach
Kemach, 09.08.2023 14:38 Uhr
0
Was für Zahlen 🥰
svenausN
svenausN, 09.08.2023 14:37 Uhr
0
Mal ne andere Frage , kommen heute zahlen ?
C
Chris_1985, 09.08.2023 14:34 Uhr
0

Zu welcher Uhrzeit werden die Ergebnisse veröffentlicht?

Istn Witz, oder?
B
BlinkyBill, 09.08.2023 14:34 Uhr
0

Nicht auszudenken, wenn die heute einen Gewinn melden. Das würde bei der Shortquote ein richtig schöner Tag werden.

Klar. Zum ersten Mal in 20 Jahren
C
Chris_1985, 09.08.2023 14:34 Uhr
0

Nicht auszudenken, wenn die heute einen Gewinn melden. Das würde bei der Shortquote ein richtig schöner Tag werden.

Ich bin mit Sicherheit einer der optimistischsten hier... Aber selbst ich schließe Gewinne bis Q4/23 komplett aus... Ab dann wäre es aus meiner Sicht aber realistisch
A
Andok, 09.08.2023 14:33 Uhr
0
Zu welcher Uhrzeit werden die Ergebnisse veröffentlicht?
AssetFranz
AssetFranz, 09.08.2023 14:24 Uhr
0
Nicht auszudenken, wenn die heute einen Gewinn melden. Das würde bei der Shortquote ein richtig schöner Tag werden.
Mixer65
Mixer65, 09.08.2023 14:20 Uhr
0

Ich persönlich rechne mit 400 Mio Umsatz im letzten Quartal

Die meisten reiben sich hier an Spekulationen auf die in ein paar Stunden bekannt gegeben werden , wartet doch einfach ab und hofft für euch das es kein Waterloo wird !🫵
N
Nick77, 09.08.2023 14:15 Uhr
0

Ich persönlich rechne mit 400 Mio Umsatz im letzten Quartal

Das wäre mega.
AssetFranz
AssetFranz, 09.08.2023 14:11 Uhr
0
Ich persönlich rechne mit 400 Mio Umsatz im letzten Quartal
G
Gast-754529000, 09.08.2023 14:04 Uhr
1
Denke mal an Verlust je Aktie um die 0,50. Woher soll der Gewinn kommen?
M
MioJoy, 09.08.2023 13:59 Uhr
0
Ihr habt alle eindeutig kein Privatleben 😒
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,41 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,91 %
Alle Diskussionen