PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
M
MioJoy, 09.08.2023 22:17 Uhr
0

Statt 27 Cent also 40 Cent Verlust pro Aktie: Katastrophe! Runter auf sieben bis Freitag.

Wieso 7 und nicht 6?
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:17 Uhr
1
Jetzt alles schlecht reden das ihr günstig reingekommt
AssetFranz
AssetFranz, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
Immer das Kleinbedruckte lesen. Z.b. wie der Verlust zustande kommt. Ich bin nun long
m
matze62, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
Bei ripple bzw xrp könnt ihr eure Verluste vielleicht wieder raus holen. Keine Empfehlung nur ein Tipp. Wird da wohl noch weit nach oben gehen
H
HansMayer10, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
Wasserstoff kostet zu viel Geld 💸
I
Ingo0815, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
Ich bleibe drin, die Tage der Ernte werden kommen, irgendwann stehen hier die 30 Dollar wieder.
G
Gast-754529000, 09.08.2023 22:16 Uhr
0

110 Mio Umsatz in Vergleich zu 2022 / bedeutet 155 Mio Euro mehr Verlust...nicht gut...gar nicht gut

Mach dir mal nicht gleich ins Höschen
H
HansMayer10, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
Kaufe bei 6€ wieder ein
N
Nougatelli87, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
@MioJoy: Das sagt der Quartalsbericht
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
6€
M
Maximilianmax, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
🤣
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
Andy stellt alles positiv Alles läuft nach Plan Bleib dabei.Weitere Meldungen in Kürze
Sotyn
Sotyn, 09.08.2023 22:15 Uhr
0

Solange PP expandiert wird der Verlust immer sein Lsngfristig kommt der Gewinn Denke im 4.Quartal.Mach mir da keine Sorgen.Wird halt nachgekauft.

Und das jetzt schon 15 Jahre + 😂
N
Nougatelli87, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
110 Mio Umsatz in Vergleich zu 2022 / bedeutet 155 Mio Euro mehr Verlust...nicht gut...gar nicht gut
G
Gast-770041400, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
Statt 27 Cent also 40 Cent Verlust pro Aktie: Katastrophe! Runter auf sieben bis Freitag.
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.08.2023 22:15 Uhr
1
Mir geht´s doch genauso! Mein Bierumsatz ist um 70% gestiegen und meine Verluste in Euro ebenso. Und ich lebe auch noch. Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen