PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
jpointh
jpointh, 09.08.2023 22:42 Uhr
0

Ich denke after hour, wird es bei 10 $ stehen 🇺🇸

Steht doch wiedet bei 10,43
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:41 Uhr
1
Ist doch nichts grosses passiert.Idt doch bekannt das alles im Aufbsu ist und das viel Geld kostet.Die Gewinne werden kommen.Geld verbrannt nur wer jetzt verkauft
M
MrHatschi, 09.08.2023 22:41 Uhr
0
Nel und Ballard ganz andere Kategorie, die backen viel kleinere Brötchen... Kleckern nur und klotzen nicht
Saufgern
Saufgern, 09.08.2023 22:41 Uhr
0

Natürlich auf dem Höchststand 🤪

Nee Höchststand war glaub ich 63 euro
G
Greentrader, 09.08.2023 22:41 Uhr
0

Schöne Kerze, der Dip wurde gut aufgekauft bei 10 Dollar

Ich denke after hour, wird es bei 10 $ stehen 🇺🇸
S
Steirerbua1337, 09.08.2023 22:40 Uhr
0

Locker bleiben, Nel und Ballard geben morgen auch ab.....

Hoffentlich kommt da was gutes raus 🤌
P
PapaWutz, 09.08.2023 22:40 Uhr
0

Hab damals bei 53 Euro verkauft das weiß ich noch 😊

Natürlich auf dem Höchststand 🤪
I
Ingo0815, 09.08.2023 22:39 Uhr
0

Danke für die Info… das Plug noch keine Gewinne macht wissen wir. Kannst weitersaufen

🤣🤣🤣
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.08.2023 22:39 Uhr
0
Entspannt euch , und auch wenn heute alles Top wäre mit Top News, wären wir auch gefallen …. Wenn es noch keinem aufgefallen ist , der gesamte Markt 📉… weil der 💩Ami sich wieder in kommenden zwei Tagen (US-Daten) jetzt schon in die 👖💩, wegen der FED Sitzung die erst Mitte / Ende September ist. 🤦🏻‍♂️ Was für Hu.nks
A
Agent.K, 09.08.2023 22:39 Uhr
0

Schreibst du das in jeden Forum zur jeder Aktie ? pleite / Insolvenz 🤦🏻‍♂️

Dort wo gerechtfertigt ☝️ Hier gibt es auch beim CEO Impotenz
Saufgern
Saufgern, 09.08.2023 22:38 Uhr
0
Hab damals bei 53 Euro verkauft das weiß ich noch 😊
P
PapaWutz, 09.08.2023 22:38 Uhr
0

Wenn ihr in ein Unternehmen invensieren wollt was Gewinne macht seid ihr hier eh falsch

Danke für die Info… das Plug noch keine Gewinne macht wissen wir. Kannst weitersaufen
M
MrHatschi, 09.08.2023 22:37 Uhr
0
Das hab ich auch immer gesagt. Verkauft wird bei 100 Dollar... Darum hab ich auch bei 60 nicht verkauft ... War im Nachhinein eher dämlich
Saufgern
Saufgern, 09.08.2023 22:37 Uhr
0
Wenn ihr in ein Unternehmen invensieren wollt was Gewinne macht seid ihr hier eh falsch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen