PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
N
Nick77, 10.08.2023 17:08 Uhr
0

Die Kapitalerhöhung wird und muss kommen damit plugpower überleben will. Dann rutscht die aktie nochmal richtig ab😉

Lies mal deinen Kommentar nochmal. Erkennst du den Stumpfsinn?
TrashTrader
TrashTrader, 10.08.2023 17:07 Uhr
0
Gibt keine ist meine Meinung. Wer so viel miese macht braucht einfach frische Geld
A
Arpino, 10.08.2023 17:04 Uhr
0

Die Kapitalerhöhung wird und muss kommen damit plugpower überleben will. Dann rutscht die aktie nochmal richtig ab😉

Quelle?
TrashTrader
TrashTrader, 10.08.2023 17:03 Uhr
0
Die Kapitalerhöhung wird und muss kommen damit plugpower überleben will. Dann rutscht die aktie nochmal richtig ab😉
B
Berlin_1969, 10.08.2023 17:01 Uhr
0
Bald kann man wieder einsteigen! Hedgefonds sind bald fertig ✅
B
Berlin_1969, 10.08.2023 17:01 Uhr
0
Nettoumsatz gestiegen! Läuft doch !
TrashTrader
TrashTrader, 10.08.2023 16:59 Uhr
0

Im Wasserstoff-Geschäft, oder was meinst du?

Jupp die Fälschen doch fast alle ihre Zahlen. Nur Andy schießt den Vogel immer ab
A
Agent.K, 10.08.2023 16:59 Uhr
0
Mittlerweile muss man das Geschäftsmodell kritisch hinterfragen ☝️
N
Nick77, 10.08.2023 16:58 Uhr
0

Lug und Betrug ist normal in diesem Geschäft 😁

Im Wasserstoff-Geschäft, oder was meinst du?
A
Arpino, 10.08.2023 16:56 Uhr
0
Wenig Volumen gerade, oder?
TrashTrader
TrashTrader, 10.08.2023 16:56 Uhr
0

Finde es wirklich nicht ok, dass sich das Management nicht zu den Gerüchten um Kapitalerhöhung und Insolvenz äußert. So verschreckt man die Anleger ☝️🕵️‍♂️

Lug und Betrug ist normal in diesem Geschäft 😁
I
Ingo0815, 10.08.2023 16:54 Uhr
1

Der faire Wert liegt hier bei ca. 1,6€. Aber an der Börse gibt es immer Übertreibungen. Der Kurs kann sich durchaus noch Monate bei ca. 5€ halten, bevor er ganz abrauscht.

Du schießt ja heute den Vogel ab, Glückwunsch.
A
Agent.K, 10.08.2023 16:54 Uhr
2
Finde es wirklich nicht ok, dass sich das Management nicht zu den Gerüchten um Kapitalerhöhung und Insolvenz äußert. So verschreckt man die Anleger ☝️🕵️‍♂️
T
TheBossmitBizep, 10.08.2023 16:51 Uhr
2
Der faire Wert liegt hier bei ca. 1,6€. Aber an der Börse gibt es immer Übertreibungen. Der Kurs kann sich durchaus noch Monate bei ca. 5€ halten, bevor er ganz abrauscht.
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:50 Uhr
0
Ich kam nur 10k mit kleinem minus und trinke mein Café ☕️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen