PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Mungo39
Mungo39, 10.08.2023 18:30 Uhr
0
Autsch!
.
............, 10.08.2023 18:28 Uhr
1
Ich bin mir sicher, dass wir das dritte und vierte Quartal wirklich genießen werden. Mit Verlust verkaufen ist keine Option, Leute!
G
Gast-754529000, 10.08.2023 18:28 Uhr
0

Selber schuld wenn sie nicht warten können. Ich bin auf Long 5 bis 10 Jahre

Ich nicht ganz so weit, aber so an 3 Jahre vorerst will ich festhalten
G
Gast-754529000, 10.08.2023 18:26 Uhr
0

Sind jetzt insgesamt 42 Millionen gehandelte Aktien und wir haben festen Boden bei 9,27

Volumen steigt und Kurs stabilisiert sich. Scheinen wohl doch einige an plug zu glauben.
.
............, 10.08.2023 18:24 Uhr
0

Verlustmitnahmen wohl auch 🤪

Selber schuld wenn sie nicht warten können. Ich bin auf Long 5 bis 10 Jahre
G
Gast-754529000, 10.08.2023 18:24 Uhr
0

Ich glaube Gewinne sind schon raus 😎

Verlustmitnahmen wohl auch 🤪
.
............, 10.08.2023 18:22 Uhr
0
Sind jetzt insgesamt 42 Millionen gehandelte Aktien und wir haben festen Boden bei 9,27
.
............, 10.08.2023 18:22 Uhr
0

Nicht jeder Freitag war schlecht. Gewinnmitnahmen zum WE kann es wohl auch nicht sein

Ich glaube Gewinne sind schon raus 😎
G
Gast-754529000, 10.08.2023 18:21 Uhr
0

Morgen ist ein grüner Tag Leute 😎🚀

Nicht jeder Freitag war schlecht. Gewinnmitnahmen zum WE kann es wohl auch nicht sein
A
Arpino, 10.08.2023 18:20 Uhr
0
While Plug (PLUG) reiterated its full-year revenue guidance range, Morgan Stanley analyst Andrew Percoco said the ongoing project delays could be a near-term impediment to its path to profitability, which likely would result in external funding needs regardless of the Department of Energy loan outcome. - https://seekingalpha.com/news/4001018-plug-power-plunges-after-again-pushing-out-hydrogen-production-targets
.
............, 10.08.2023 18:18 Uhr
1
Morgen ist ein grüner Tag Leute 😎🚀
.
............, 10.08.2023 18:17 Uhr
0
$9,27 Cent hält sich fest. 41 Millionen gehandelte Aktien. Wir haben definitiv festen Boden 😎🚀
A
Arpino, 10.08.2023 18:15 Uhr
0

Man müsste dich verklagen!

Warum? Er kauft ja für uns ein. ;-)
Cardriver
Cardriver, 10.08.2023 18:15 Uhr
1

Wir haben einen festen Boden, ich werde an eurer Stelle jetzt einkaufen.

Man müsste dich verklagen!
.
............, 10.08.2023 18:14 Uhr
0
Wir haben einen festen Boden, ich werde an eurer Stelle jetzt einkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen