PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
I
Identish, 10.08.2023 21:07 Uhr
0

Wer hier enttäuscht ist, kann gut in Ballard investieren

Der war nicht schlecht :D
A
Agent.K, 10.08.2023 21:05 Uhr
0
Frag mich wo der Typ ist , der gestern seinen Einkauf bei 9€ gefeiert hat
A
Agent.K, 10.08.2023 21:05 Uhr
0
Ich finde das Niveau in diesem Forum ausbaufähig 🕵️‍♂️
A
Arpino, 10.08.2023 21:04 Uhr
0
Ich wollte heute eigentlich bei 8,30 einsteigen, habe aber meine Order gelöscht, als ich den Tageschart betrachtet habe. Irgendetwas ist da gehörig faul.
A
Agent.K, 10.08.2023 21:03 Uhr
0
Habeck neuer CEO ?
A
Arpino, 10.08.2023 21:03 Uhr
0

Kann jemand objektiv erklären, warum der grosse Absturz kam? Ich weiss alle beleidigen sich hier lieber gegenseitig, aber gab es zahlen oder News? Bitte rational.

Verlust pro Aktie deutlich höher als erwartet. Wenn die so weitermachen, geht ihnen das Geld aus, deshalb gibt's jetzt große Sorgen.
G
Gast-753128600, 10.08.2023 20:58 Uhr
1
Immer das gleiche, warum es runter ging ganz einfach.. long scheine sind hops gegangen
G
Gast-753128600, 10.08.2023 20:58 Uhr
0
Heute runter und morgen 5% rauf
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 10.08.2023 20:53 Uhr
0
Soweit ich mitgekriegt habe Umsatz gestiegen aber auch Verluste gestiegen, sowie geplante KE?
M
Michael_Mi, 10.08.2023 20:51 Uhr
0
Kann jemand objektiv erklären, warum der grosse Absturz kam? Ich weiss alle beleidigen sich hier lieber gegenseitig, aber gab es zahlen oder News? Bitte rational.
M
Meista_, 10.08.2023 20:50 Uhr
0
Ist doch jedesmal das gleiche. Zwischen den Zahlen lebt die Aktie von der Wasserstofffantasie. Direkt nach den Zahlen wird der Kurs von der Realität eingeholt
M
MarcoPolo7616, 10.08.2023 20:49 Uhr
1

Da muss man ja einfach ständig saufen bei solchen kursen 🤣🤣

😂
D
DKBhier, 10.08.2023 20:48 Uhr
0
Wer hier enttäuscht ist, kann gut in Ballard investieren
sturm69
sturm69, 10.08.2023 20:47 Uhr
0

Die die hier ständig erzählt haben sie hätten nachgekauft müssen ja so dermaßen in den Miesen sein

Ja 🥳aber egal @wendler 😁
S
Steirerbua1337, 10.08.2023 20:43 Uhr
0
Da muss man ja einfach ständig saufen bei solchen kursen 🤣🤣
I
Ingo0815, 10.08.2023 20:43 Uhr
0

Nur -12% heute. Das ist erstaunlich. Hatte mit -15% gerechnet. Bis zum Ende des Jahres sollte der Kurs bei ca. 4€ stehen. Ist dann immer noch sehr sportlich bewertet.

🙈🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen